• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

Geh in eine textilfreie Therme.
Es gibt hier einige Bäder ,aber keine Textilfreien.Dafür haben wir die Ostsee fast vor der Haustür mit einigen FKK Abschnitten.Darauf freue ich mich und zielten meine Worte ab.
 
Seit Jahrzehnten schon gehe ich, wenn sich die Gelegenheit bietet, am liebsten auf Nacktbadestrände. Ich liebe dieses völlig freie Körpergefühl und natürlich sehe ich mir gerne die nackten Körper anderer Männer an. Hin und wieder kommt es vor, dass ein Mann mit einem sensationellen Penis über den Strand schlendert .....



.... nur ganz am Anfang habe ich das als einschüchternd empfunden und Unbehagen und Neid gefühlt. Heute genieße ich einfach nur den schönen Anblick so eines schwer herab baumelnden Glieds.

Dass ich mich wohlfühle, liegt an den vielen anderen Männern, die ganz "normale" Schwänze haben. Schwänze, die auf Temperatur und Stimmung reagieren, wachsen und sich zusammen ziehen, hin und wieder erigieren und so verschieden und für immer so schön und interessant sind.
 
Tolle Bilder, die verdeutlichen, dass kein Penis versteckt zu werden braucht!
 
hast du die kerle alle selbst fotografiert?
 
Bilder vom World Naked Bike Ride faszinieren mich immer wieder. Genau so sollte es sein: Männer aller Körpertypen und Penisgrößen zeigen sich mit dem selben Stolz und Selbstbewusstsein, mit der selben Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit nackt.



Was für herrliche Eier!

 
Eigentlich wollte ich ja zum Thema "Home office" posten, aber die Jungs haben fast alle einen Steifen

aber auch in der Küche ist - wie eigentlich überall in den eigenen vier Wänden - Kleidung überflüssig, so man sich vor spritzendem Fett schützt ....

 
Das Bild dass sagt: Ja ich bin nackt, was ist dabei? Legende
 
Nur wenige Tage lang hat hier der Frühling ein Gastspiel gegeben und wieder sind wir bei ungemütlichen 3°C, Bewölkung, grauem Himmel und Nieselregen (ich weiß, dass ihn der Boden und die Flora brauchen) angelangt. Da kann man nur die Gedanken wandern lassen! Noch schöner als auf einem FKK Strand denke ich es mir jetzt auf einem Boot - vorzugsweise bei einer men-only-naked-cruise, das wäre Chillen im idealen Ambiente. Und wenn sich hin und wieder, angeregt durch Sonne, Wind und die erotische Spannung, ein Glied stolz und kraftstrotzend aufrichtet, sollte mich der Anblick auch nicht stören...



 
Danke für den guten Start in den Freitag und das Wochenende...hier bei Frankfurt (Taunus) soll es sogar jetzt nochmal schneien
 
Ja es wird Zeit mal wieder mit Kumpels schwitzen zu gehen
Es gab eine viel zu lange Pause...
 
In welche Sauna geht ihr?
 
In der Nähe von Frankfurt in eine Therme
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…