• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (9 Betrachter)

Danke adrian61, hoffen wir dass die fkk-saison bald los geht, ich freu mich schon drauf!
ich auch ... sowohl was das Nacktsein betrifft, als auch darauf, wieder die Penisse unserer Artgenossen betrachten zu können
 
hoffen wir dass die fkk-saison bald los geht...
Ich befürchte nur, dass dieses Jahr die Saison ausfällt weil sämtliche Badeseen und Schwimmbäder geschlossen bleiben (wobei ich natürlich hoffe mit der Befürchtung falsch zu liegen...die Hoffnung stirbt zuletzt... )
 
Ich befürchte nur, dass dieses Jahr die Saison ausfällt weil sämtliche Badeseen und Schwimmbäder geschlossen bleiben (wobei ich natürlich hoffe mit der Befürchtung falsch zu liegen...die Hoffnung stirbt zuletzt... )
Auengebiete etc können weder gesperrt noch überwacht werden. Wie sagt man so schön: die Natur (=Nacktheit) findet immer einen Weg
 
Die FKK-Saison hat doch schon längst begonnen
Ich war Ende Februar schon das erste Mal für ein knappes Stündchen nackt am See, und seitdem zwei weitere Male. Und zum Glück haben wir hier Seen, die nicht eingezäunt und daher kostenfrei sind. Die sind nicht so einfach "geschlossen zu halten" wie bewirtschaftete Strandbäder. Auch heute und morgen tolles Wetter vielerorts, also lasst Luft und Sonne an die Pimmel
 
Hi Adrian,#11 hat schon ein imposantes Gehänge.Das sind ja mal optimale Klöten.Wäre dir dankbar,wenn ich den obigen Thread besuchen könnte.Würde mir die Ostertage versüßen.Danke im voraus.
 
@Schwengel66 ... viel Freude mit den herrlichen steifen Penissen und frohe Ostern
 
Jetzt geht die FKK-Badesaison ja richtig los. Schön wieder in der Natur und so wie man geschaffen wurde sich zu bewegen. Aber nicht nur baden sondern auch mal die Anderen anschauen und vergleichen. Bei uns ist ja Auswahl der Badestellen sehr groß, so dass man viel an verschiedenen Orten sein kann. Viel Spaß
 
Durch die Reihe attraktive junge Männer mit ebenso attraktiven Schwänzen und Säcken.

Hi, einen schönen Mann kann nichts entstellt.

Anhang anzeigen 80885 Anhang anzeigen 80886
Die drei Jungs sehen nicht nur gut aus,sie sind auch bestens ausgestattet.Da passt optisch alles.

He.....der macht bestimmt Spaß.......echt lecker....super Boy

Von der Nasenspitze bis zur Penisspitze ein Leckerli.

Bei manchen ist der Schwanz vorne,bei anderen hinten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…