• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Schöne Bilder mit Schwänzen in allen Größen!
 
Da passt mein Garten-Bild ja auch ganz gut dazu!
35841F3C-8206-4824-9234-1CA08D053422.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nude-black-boy-with-big-dick-48-jpg.78926

zum glück hat er seinen bademantel offen getragen...danke adrian fürs foto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mit 12...meine Altersklasse.
 
Naked Yoga finde ich faszinierend. Würde es dafür eine Gelegenheit geben, würde ich es gerne praktizieren. Leider scheuen sich wohl die meisten Männer davor, vor einander zu erigieren, dabei zeigt gerade dieser Sport auch auf, dass ein steifes Glied nicht immer nur sexuelle Erregung anzeigt, sondern ein Zeichen männlicher Gesundheit ist.

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Ich wäre auch sehr gerne dabei. Allerdings scheuen wohl die meisten Männer nicht ohne Grund davor zu erigieren. Sie scheuen wohl eher die Reaktionen von Frauen, die das eventuell mitbekommen könnten. Da gibt es genug die bösartig würden, weil sie dafür kein Verständnis haben.
 
Man muss ja nicht überall Frauen dabei haben!
 
Man muss natürlich nicht überall Frauen dabei haben. Ich wollte das Yoga aber schon gerne draußen im Freien haben und nicht versteckt im Kämmerlein zu Hause. Ich hätte da aber Angst vor Feindseligkeit ganz allgemein. Möglicherweise würde auch die Polizei gerufen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten