• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (8 Betrachter)

Soll ja auch für die Spermaqualität und die Fortpflanzung eher schädlich sein, wegen des permanenten Drucks auf die empfindliche Region...
 
Soll ja auch für die Spermaqualität und die Fortpflanzung eher schädlich sein, wegen des permanenten Drucks auf die empfindliche Region...
so fleißig und gewissenhaft, wie sich die Männer in der westlichen Welt heute noch fortpflanzen, sollte das das geringste Problem sein
 
Danke @adrian61 für diesen morgendlichen Bluteinschuss. Einfach zu geil diese Natürlichkeit, jeder ist wie er ist.
 
Selbstlos wie ich nun einmal bin, denke ich an Deinen Penis
hach ja, warum sagt meine Frau mir sowas eigentlich nie!

Die Brüster der Frau, der Schwanz des Mannes auf Bild 1, absolute SAHNE!
 
hach ja, warum sagt meine Frau mir sowas eigentlich nie!
Frauen wissen nicht, dass Männer genau so auf Komplimente stehen, wie sie selbst
Die Brüster der Frau, der Schwanz des Mannes auf Bild 1, absolute SAHNE!
muss man schon so politisch korrekt sein, dass es im Neusprech "die Brüster" heißt? Meine Generation hat noch völlig unbekümmert "die Brust" und "der Penis" gesagt - auch wenn das aus heutiger Sicht natürlich total sexistisch war
 
muss man schon so politisch korrekt sein, dass es im Neusprech "die Brüster" heißt
Sorry, mein Penis hat gerade gestört, habe eben nebenher noch Autofellatio betrieben und da ist die Eichel schwer auf das "r" gekracht. GEIILE TITTEN fetter SCHWANZ, erste SAHNE
 
Zwei Gründe halten Männer meist davon ab, ihr Leben von Zeit zu Zeit auch nackt zu genießen:
1. die (unbegründete) Angst, einen zu kleinen Penis für solche Freuden zu haben. Seht Euch die Bilder an - da gibt es alles: große und kleine Schwänze, aber keine Komplexe deswegen
2. die (begründete) Angst, eine spontane Erektion zu bekommen. Alle Männer - vor allem in der Jugend - bekommen mehrmals tagsüber einen Steifen und das ist auch gut so. Das wird sich auch beim Nacktbaden nicht verhindern lassen, vor allem wenn die Reizüberflutung noch ungewohnt ist. Die meisten Penisse, die ich aber bislang gesehen habe, lassen sich auch voll erigiert noch halbwegs leicht verstecken ... also macht Euch darüber nicht all zu viele Sorgen. (Wie nett das aussehen kann, können zugriffsberechtigte User im Album "Sehenswertes" betrachten )

 
Bilder vom nackten Strandleben lösen bei mir immer die Lust auf Freiheit, Meer und Sonne aus. Ich liebe solche Bilder, weil Nacktheit dabei so gar nichts Vordergründiges hat

 
...ein paar letzte sommerliche Tage sind noch vorausgesagt, also versorgt Eure Schwänze nochmal mit Frischluft und Sonne....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So unterschiedlich die Jungs auch ausgestattet sind, so unbekümmert und fröhlich wirken sie alle - Nackt sein macht einfach Spaß

Wie man allerdings sehen kann, wird auch mal nachgemessen und überprüft, ob man dafür schon einen Waffenschein braucht

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade noch mal 2 freie Tage bei 31° im südlichen Österreich verbracht ... ein paar herrliche Stunden völlig nackt auf der Terrasse Sonne tanken ....

 
schnell noch zur Erfüllung der selbst auferlegten Verpflichtung ein paar überzeugte FKKler

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…