• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (12 Betrachter)

Heute mal eine Sammlung von tollen „Normalos“!
Wie schön und sexy doch "normale" Männer und Penisse sind - besonders in der Reihe der Jungs am Meer sieht man deutlich, was der "Durchschnitt" ist und wie attraktiv das ist
 
Wie schön und sexy doch "normale" Männer und Penisse sind

Allein auf Basis der Optik bin ich mir da nicht so ganz sicher. Wenn ich mir den linken Mann auf dem letzten Bild anschaue... auf mich wirkt das schon, naja, weniger maskulin.

Freilich: Attraktivität speist sich ja aus vielerlei Faktoren. Allein schon das Wissen, dass man(n) oder frau auch mit einem kleinen Penis viele lustvolle Dinge anstellen kann, erzeugt m.E. bei dessen Träger Attraktivität...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine großartige Auswahl von attraktiven "normalen" Männern mit sehr unterschiedlichen und doch in jedem Fall schönen Penissen
 
diese Schenkel und der kräftige kurze Penis haben´s mir auch sehr angetan
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…