• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Da hat man bestimmt 90% der Männer als seine Brüder in d Sauna
 
Da hat man bestimmt 90% der Männer als seine Brüder in d Sauna
deswegen finde ich ja solche Schwänze geil (wie auch die meisten Frauen) , weil einfach 90% der Männer geile Schwänze haben
 
Ich habe heute in der Sauna meinen persönlichen Nummer 1 Penis gesehen. Weder real, noch auf Fotos habe ich jemals solch einen perfekten und übergroßen gesehen.

Ich bin wie angewurzelt stehen geblien, als der Typ in meine Richtung lief...sowas ist mir noch nie passiert :D
 
Ich habe heute in der Sauna meinen persönlichen Nummer 1 Penis gesehen. Weder real, noch auf Fotos habe ich jemals solch einen perfekten und übergroßen gesehen.

Ich bin wie angewurzelt stehen geblien, als der Typ in meine Richtung lief...sowas ist mir noch nie passiert :D
Wie geil. Magst ihn beschreiben? Hast mich jetzt schon ein wenig neugierig gemacht :D
 
Wie geil. Magst ihn beschreiben? Hast mich jetzt schon ein wenig neugierig gemacht :D

Ich würde dir ja gerne mein gedankliches Bild zur Verfügung stellen, aber das ist ja leider nicht möglich :(

Ich versuch's mal zu beschreiben:

Gepflegter Typ, groß (min. 1.90), Glatze, Mitte/Ende 30, sportliche Figur.

Ich sah ihn von weitem in meine Richtung laufen und mein üblicher Kontrollblick zwischen die Beine sah ein mit jedem Schritt von links nach rechts übergroßes, schwingendes Gemächt. Kein Sportsack, eher zwei tiefhängende Diamanten im ebenso kahl geschorenen und entspannten Beutel, über dem dieser lange und dicke Schlauch unter einem quasi nicht vorhandenen und rasierten Fatpad zu Boden baumelte.

Die Haut hell bis zart rosa, von Base bis Top gleich voluminös und frisch/jugendlich ausschauen. Nicht verschrumpelt oder optisch arg mitgenommen, wie viele der Pumperriemen, die so unsexy und ungesund aussehen.

Unbeschnitten, aber mit sehr kurzen Hütchen, worunter sich ein perfekt geformter Mushroom abzeichnete.

Was meinen Blick wirklich zuerst fesselte,
war dieses riesiges Gesamtpaket, was beim Laufen gegen die Innenseite seiner Schenkel klatschte (es fehlte nur noch das passende Geräusch) :D

Kennt ihr diese beknackten Gedanken, die man eigentlich nicht haben möchte? In dem Fall war meiner: "wenn der meine Frau vögeln würde, dann habe ich sie verloren!" :facepalm:

Ich gehe 1-2 die Woche in die Sauna und habe in den letzten 12 Monaten vielleicht ne Handvoll Schwänze gesehen, die ich auffällig hübsch fand. Aber keiner hat mich gefesselt, bei keinem habe ich gestarrt und bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufs Neue geschaut...:happy:

Um das klarzustellen, ich schaue primär (bis auf meinen Penis-Vergleichs-Kontrollblick) nach den weiblichen Geschlechtsmerkmalen, aber dem Glatzkopf bin ich fast hinterher gerannt, um noch einen Blick zu erhaschen :woot:

So, Sansibar ist wohl eher ein Lobeslied, statt ein für dich klareres Bild geworden...;)
 
@Bora69 ... so viel ehrliche Begeisterung ist schön zu lesen!
 
Du solltest auch sonst sagen können, wenn jemand einen schönen oder beeindruckenden Penis hat, aber leider glauben viele Männer, selbst dann wenn sie den Oberarm eines anderen Mannes anerkennend ansehen, sie müssten durch ein #nohomo jeden Verdacht von sich weisen. Ein Penis - wie von Dir geschildert - sieht einfach sensationell aus und selbst als Hetero kann man ruhig sagen "WOW da hätte ich gern mal zu gegriffen" :)
 
"wenn der meine Frau vögeln würde, dann habe ich sie verloren!" :facepalm:
hahahaha, aber genau dieser Gedanke macht mich unglaublich an das mal zu sehen, wie die eigene Frau von so einem Schwanz gebumst wird und ist auch gleich der schlimmste Albtraum...aber hey, er kann bestimmt nicht gut ficken bei so nem geilen Schwanz!! :):):)
 
hahahaha, aber genau dieser Gedanke macht mich unglaublich an das mal zu sehen, wie die eigene Frau von so einem Schwanz gebumst wird und ist auch gleich der schlimmste Albtraum...

Diesen Gedanke habe ich auch mal. Da muss ich aber auch in dirty Stimmung sein. Und schon gar nicht Richtung devotem Cuckold.

Aber wie sie es mit dem ein oder anderen Ex oder ONS getrieben hat, das würde ich schon gerne mal sehen und hören. Vielleicht taucht ja mal ein Video irgendwo von ihr auf..."Urlaubsfxxx heimlich gefilmt!"

Dann würde ich auswandern...:facepalm2::(:vomit:
 
Vielen Dank dafür!
War echt sehr schön zu lesen

Gerne.

Da du mit hoher Wahrscheinlichkeit nie mehr ähnliches von mir lesen wirst, unterstreicht das nochmals diese beeindruckende Begegnung, die ein paar mehr Zeilen verdient hat.

Einen Schwanz zu beschreiben ist aber sehr schwer, wie mir aufgefallen ist ;)
 
Vielen Dank dafür!
War echt sehr schön zu lesen

Gerne.

Da du mit hoher Wahrscheinlichkeit nie mehr ähnliches von mir lesen wirst, unterstreicht das nochmals diese beeindruckende Begegnung, die ein paar mehr Zeilen verdient hat.

Einen Schwanz zu beschreiben ist aber sehr schwer, wie mir aufgefallen ist ;)
Genau das hat mich ja so fasziniert. Weil du eben als hetero so von einem anderen Schwanz gefesselt warst und ihn außerdem sehr gut beschrieben hast.
Selbst mir als gay, fällt so etwas noch schwer.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten