• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Madcock ist bei euch.... (1 Betrachter)

Hi Madcock,
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Deine Einstellung gefällt mir sehr. Unser Körper und unser Geist sind das Wichtigste und Schönste was wir haben und haben daher jederzeit und in jedem Alter unsere Beachtung und Pflege verdient.
Wie ich lese hast Du ja schon mit erstem PE begonnen. Im Forum findest Du viele weitere Anregungen für Dein Training und Antworten auf aufkommende Fragen. Sollte das Training mal nicht so gut laufen gibt es auch immer ein paar aufmunternde Worte. Ansonsten gibt es hier viele nette Männer mit denen Du Dich über alles Mögliche austauschen kannst.

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg beim Training und freue mich auf mehr von Dir! :doublethumbsup:

Grüße von David
 
Vielen Dank, David!

Ich finde es schon jetzt extrem interessant hier, auch die tolle Gemeinschaft spürt man schon am ersten Tag.
Da wird ganz sicher noch viel von mir kommen.....
 
Hallo, liebe Penisenthusiasten, ich freue mich, euch durch Zufall gefunden zu haben.
Wer lange und intensiv Kraftsport betreibt, kommt im Netz tatsächlich ganz schnell vorbei.... mir passt es gut, ich stemme nicht nur Eisen, sondern versorge meinen Körper ganzheitlich mit Training, dazu gehören mein kleiner Lustspender samt Gegänge eben auch.

Bin nunmehr 50, und jelque seit ein paar Monaten jeden zweiten Tag, was meinem Penis spürbar gut tut.

Ich war mit Größe und Umfang sowie Funktion immer sehr zufrieden,aber wie wir Stemmer sagen: mehr geht immer.

Ich hoffe auf fröhliches Miteinander und inspirierenden regen Austausch:thumbsup3:
Na dann mal ein kräftiges willkommen und viel Erfolg bei Deinem Baum. Den das ist er bei den Werten :)
 
Danke @Jango Dick Fett, wenn das dein Gefährte ist, der dich so herrlich durch die Shorts in deinem Profil old drückt, kannst du aber auch reichlich stolz sein:)
:) Ja Danke aber Optik und Perspektive lassen schnell mal täuschen. Kennen wir ja aus der Sauna. Aber danke Dir :)
 
Hi @Madcock
Dein BPFSL Wert stimmt nicht (der sollte größer sein, als der BPEL Wert - BPFSL = Bone-Pressed Flaccid Stretched Length == Schwanz im schlaffen Zustand gestretcht, mit an den Knochen (Schambein) gedrücktem Zollstock)
 
Hi @Madcock
Dein BPFSL Wert stimmt nicht (der sollte größer sein, als der BPEL Wert - BPFSL = Bone-Pressed Flaccid Stretched Length == Schwanz im schlaffen Zustand gestretcht, mit an den Knochen (Schambein) gedrücktem Zollstock)
Schlaff gestretcht messen ist auch echt nicht easy
 
Hi @Madcock
Dein BPFSL Wert stimmt nicht (der sollte größer sein, als der BPEL Wert - BPFSL = Bone-Pressed Flaccid Stretched Length == Schwanz im schlaffen Zustand gestretcht, mit an den Knochen (Schambein) gedrücktem Zollstock)
Hi @Madcock
Dein BPFSL Wert stimmt nicht (der sollte größer sein, als der BPEL Wert - BPFSL = Bone-Pressed Flaccid Stretched Length == Schwanz im schlaffen Zustand gestretcht, mit an den Knochen (Schambein) gedrücktem Zollstock)
Schlaff gestretcht messen ist auch echt nicht easy
Das kann tatsächlich gut sein, dass ich mich, zudem noch nicht vertraut mit den Abkürzungen und auch den dazugehörigen Messmethoden, beim Messen vertan habe.

Es ist auch wirklich so, dass ich mich beim Schlaffi erheblich tolpatschiger angestellt habe als bei der Latte, muss ich ja, ehrlich zugeben:hammer2:
 
Es ist auch wirklich so, dass ich mich beim Schlaffi erheblich tolpatschiger angestellt habe als bei der Latte, muss ich ja, ehrlich zugeben:hammer2:
Latte ist einfacher aber härter als schlaff xd
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten