• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Mad Lex - Fury Pump (6 Betrachter)


ich konnte gestern nicht anders und MUSSTE den Papierstreifen nehmen und die Dicke eroieren

Da ich nur bei ca 80% EQ angekommen bin und die 15 kassiert hatte .. gehe ich mal davon aus, das es ein bissl mehr sein wird ...
 
Seit langem mal wieder 5 Trainingstage die Woche- hatte einfach Lust drauf. 150 Minuten gejelqt die Woche.
 
EG 17,5 cm, da wollen wir alle hin
 
@Mad Lex

Brutale Keule und absolut brutale EG!!!

Hab da ne Frage (ist ernst gemeint)
Wie funktioniert das mitm Sex bei dir? Klappt das gut?
 
5/7 tage 20 min reichen für den Anfang?
Und ich will auch mal no porn durchziehen.
 
Dann mache ich weiter für ihn
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…