• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Macht Pumpen bei meiner Penisform Sinn? (1 Betrachter)

Limitless

PEC-Kundiger
Registriert
27.03.2017
Themen
11
Beiträge
110
Reaktionen
167
Punkte
323
Guten Abend,

Mein Penis hat eine Baseballschlägerform. Allerdings ist der Penisansatz die ersten 1-2cm 12cm Dick und dann kommt sofort die dünnste Stelle mit 11,2cm und daraufhin wird er dicker bis zum EG Top von 12,6cm. An der dünnsten Stelle beginnt die Krümmung nach oben.

Mein Ziel ist es diese dünne Stelle anzupassen, was irgendwie seit dem ich PE mache absolut nicht klappt, der Unterschied zu den anderen Werten vergrößert sich eher und die Zuwächse sind enttäuschend in diesem Bereich.

So folgendes Problem:
In der Pumpe (konischer Zylinder) füllt sich das obere Ende und am Penisansatz auch, dadurch das viel Haut gezogen wird oder die Haut sich extrem ausdehnt. Egal ob ich die Haut wegziehe oder nicht, die Haut dehnt sich trotzdem extrem aus. Dadurch wird der eigentliche Fokus auf den 11,2cm Dickebereich einfach vernachlässigt, da dort einfach Gefühlt nichts passiert in der Pumpe.

Gibt es da irgendwelche Tipps? Macht es trotzdem Sinn weiter zu Pumpen?
Hab bereits eine Manschette, damit nicht zu viel Haut eingesaugt wird, aber die finde ich blockiert ebenfalls meine Problemzone :D

Mit freundlichen Grüßen
limitless
 
Nimm doch einen geraden Zylinder, dann wird unten nicht so viel iel eingesaugt. Der Effekt auf die dünne Stelle ist dann auch da, aber versprich dir nicht zu viel davon. Pumpen braucht sehr viel Zeit und Arbeit...
Du kannst auch bei den Jelq Sessions wenn die EQ recht hoch ist oben und unten abdrücken um auf die Mitte Druck aufzubauen.
 
Hmm dann werd ich mir wohl einen geraden Zylinder zulegen und abwechseln. Ja klar, dass stimmt. Fokus liegt immernoch auf das Jelqen, auch mit der erwähnten Technik von dir. Pumpen mache ich immer nach der Session als Unterstützung :)
 
gerade die Base des Penis spricht auf Pumpen am schnellsten an. Pumpen noch mehr als PE ist allerdings eine Langzeitbeschäftigung und Du wirst Veränderungen erst sehr allmählich feststellen können. Daher rate ich Dir mal so nebenbei, Dich mit der Form Deines Penis anzufreunden - eine Baseballschlägerform lässt das Glied sehr wuchtig wirken und zusammen mit der Krümmung kann Dein Penis dadurch gleichzeitig sehr ästhetisch und sehr geil wirken.
 
Hast recht, sollte da vielleicht noch mehr Geduld reinbringen. Danke dir :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten