Mache ich etwas falsch beim Training ?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von AN00, 11 Jan. 2019.

  1. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Also ich mache zurzeit 5 min stretching und 10 min jelqing.
    Gestern war ich 15 min unter der Dusche und habe dann auch ein warmes Tuch um meinen Penis gewickelt und habe dann angefangen mit dem Streichen. Nach 5 min stretchen war das aber so, dass mein Penis auf einmal sehr kalt wurde und es sich so angefühlt hat als ob Blut durch den Penis fließt. Habe aus Schreck danach aufgehört. Danach hat es an der linken penisseite bisschen gestochen. Heute ist der Schmerz eigentlich weg und Erektionen usw alles normal nur nach dem masturbieren kam wieder dieses Kältegefühl.

    Mache ich irgendwas falsch ? Woran könnte das liegen ? Sollte ich mein Training heute machen ?
     
    #1
  2. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Veteran (Rang 7)

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    Noch nie gehört.
    Hast du dir vielleicht den Dödel eingeschnürrt? Also Blautstauung? Was meinst mit Streichen? Stretchen? Wenn Stretchen dann kein Tuch drum - da Blaustauung... Penis muss „Blutleer“ sein für Streches.
    Kältegefühl vielleicht durch Nassen/Spermabefeuchteten Penis?!?? Lutsch mal am Finger und Puste anschließend auf Ihn. Dürfte sich kälter anfühlen.

    Es sei denn du meinst was anderes.

    Wenn es schmerzt oder sticht. Mach paar Tage Pause.

    Als ich schmerzen und stechen hatte - da hatte ich übertrieben und die Eichel hat diese Belastung nicht mehr vertragen. Das hat eine Woche Pause gebraucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Jan. 2019
    #2
  3. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Meinte eigentlich Stretchen aber meine Autokorrektur hat daraus streichen gemacht. Also ne es war so als wäre mein Penis sehr kalt und ist sehr schnell sehr schlaff geworden beim stretchen.
     
    #3
  4. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Veteran (Rang 7)

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    Er soll ja Blutleer und Schlaf sein für das Stretchtraining!!!!!!!!!!!
     
    #4
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  5. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Veteran (Rang 7)

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    Da keine Antwort mehr kam. Allein aus gesundheitlichen Gründen - lass mal dein Schwanz abchecken ob alles okay ist.

    Erinnert mich zu sehr an einen anderen User, dessen Beitrag ich jetzt auf Die schnelle nicht finde.
     
    #5
  6. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Das hat sich zum Glück alles gelegt wieder und ist wieder alles normal. Habe jetzt nur Angst wieder mit dem jelqing anzufangen.
     
    #6
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  7. Sansibar1986

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    Wurde denn der ganze Penis kalt oder nur die Eichel? Wenn’s nur die Eichel war, dann würde ich sagen, dass du diese beim Stretchen abgeschnürt hast.
    Wenn aber der ganze Penis kalt wurde, weiß ich leider auch nicht woran das liegen könnte. Auch dass der nach dem Masturbieren wieder kalt wurde, finde ich schon auch seltsam
     
    #7
  8. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Ne es war der ganze Penis, der kalt wurde. Ist alles aber zum Glück nach 2 Tagen weggegangen und ist jetzt alles normal. Habe nur Angst, dass es wieder passiert beim Training.
     
    #8
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  9. Sansibar1986

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    Ja, da hat sich mein Kommentar mit deinem zeitlich überschnitten.
    Ok dann passt es ja soweit. Würde es aber trotzdem weiterhin beobachten. ;)
     
    #9
  10. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    Ja haha bin stark am überlegen, ob ich heute wieder mein Programm durchführen soll, da ich seit Donnerstag nichts mehr getan habe.
     
    #10
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  11. Sansibar1986

    Sansibar1986 PEC-Veteran (Rang 7) PEC-Top-Poster

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    Wie sieht denn dein Rhythmus aus?
    Also ich an deiner Stelle würde es schon machen. Donnerstag ist ja echt ne Weile her :happy:
     
    #11
  12. AN00

    AN00 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

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    5 min stretching 10 min jelqing
     
    #12
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    Verwechselst Du da evtl die Übungen? Stretchen (am schlaffen Penis ziehen), Jelken (Magssage Technik mit 30-50% Steifheit)

    Wenn DU vorher aufwärmst, erst den schlaffen Pimmel stretcht und dann jelkst sollte nix passieren. Angst ist ein schlechter Partner bei solchen Übungen.
     
    #13
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  14. Sansibar1986

    Sansibar1986 PEC-Veteran (Rang 7) PEC-Top-Poster

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    Nein ich meinte eigentlich wie oft du trainierst bzw. an welchen Tagen :happy:
     
    #14
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  15. AN00

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    Oh haha. Ich versuche eig immer 3 bis 4 mal in der Woche meine Übungen durchzuführen. Montags und Dienstags meistens, dann ein Tag Pause und am Donnerstag wieder. Und wenn mal Zeit bleibt dann am Wochenende auch einmal.
     
    #15
  16. Felix1982

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    Du solltest 5 mal in der Woche trainieren kontuierlich und aufpassen wie stark du die Eichel umgreifst und wie stark der Zug ist . Meiner Empfehlung ist 10 min stretchen bei leichten Zug . Dann 10 min jelquen . Nur soweit strechten bis der Schwanz voll gestreckt ist nicht stärker ziehen dann dürfte keine überlastung auftrtren.

    Gruss Felix
     
    #16
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  17. AN00

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    Also ich habe eig immer 10 Minuten stretching betrieben, aber dann hat man mir gesagt, dass dies für einen Anfänger nicht sehr gut wäre wegen der Überbelastung.
     
    #17
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  18. Sansibar1986

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    Also 10 Minuten sind eigentlich völlig in Ordnung. Klar kommt es auch darauf an, wie du darauf reagierst. Sprich, beobachte es und wenn es passt, kannst du so weitermachen.
     
    #18
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  19. Felix1982

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    Hab das mit den 5 minuten noch nie gehört.
    Würde höchstens weniger wie 10 machen wenn ich die 10 minuten nicht vertrage bei moderaten Zug sonst mindestens 10 minuten und dann steigern jeden monat um 1 bis 2 minuten.
     
    #19
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