• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lyrions Trainingsbericht (1 Betrachter)

Lyrion

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
2
Reaktionen
13
Moin

Habe mich vor ein paar Tagen vorgestellt nun geht es los mit dem EInsteigerprogramm.

Vermessen wurde auch, nur das mit der Signatur haut noch nicht hin.

BPFSL : 16,5
BPEL: 16,4
NBPEL: 14,8
EG: 13,8

Mein Ziel wäre so 2cm länge dazu zugewinnen, mal sehen ob das klappt.

Werde hier versuchen regelmäßig zu updaten.

Das klappt gewiss.
Schön, dass du einen Log führst.

Viel Erfolg beim Einsteigerprogramm. 👍🏻

Wie bei allem, dran bleiben ist das wichtigste, egal ob Abnehmen, Trainings oder eben PE.
Bin darin aber leider auch kein Musterschüler, denke es geht vielen so, Ablenkung, diverse Motivationsprobleme, Ausreden, eben prokrastinieren wo es geht.

Darum finden wir uns hier zusammen und scheffeln uns gegenseitig Motivation durch Ergebnisse und Anregungen zu.
Viel Erfolg.

@Lyrion dein Ziele sollte mit Zeit und Disziplin machbar sein.
Deine Trainingsberichte solltest du regelmäßig posten damit dir andere User ggf. Tipps geben können.

So die ersten Tage sind rum, aktuell mache ich nur das Aufwärmprogramm 5min, Stretchen 10-15min und Jelqen 10-15min. Ich denke ich werde so 4-5 Tage die Woche beibehalten. Grob würde ich sagen ist mein Plan das jetzt erstmal ein paar Wochen zu machen und mich dann mal im Bereich der Extender umzuschauen, einfach um das beste Stück erstmal dran zu gewöhnen bevor es da dann weiter in die Marterie geht.