Andi84
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 204
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 172 cm
- Körpergewicht
- 65 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 11,0 cm
Hi ihr - wollte mal fragen wem es auch so geht. Finde ja den Geschmack vom Lusttröpfchen recht angenehm und ich liebe es jeden Tropfen zu kosten 
Ich Betriebe zudem (ich nenne es jetzt einfach mal) extrem Ballooning .. also ich versuche in kürzester Zeit zum Point of no return zu kommen. Ich Spanne im schlaffen Zustand an und halte so lange den Muskel (rubbel in Hochgeschwindigkeit) bis ich merke das es mir kommt - dass kann schon noch im halb erregierten Zustand passieren. Ich habe das schon so unter Kontrolle, dass ich nur einen Tropfen Sperma entlocken kann ohne das ich abspritze. Den gönne ich mir dann auch gern - was mir auch noch sehr angenehm ist.
Das könnt ich den ganzen Tag machen ..
Aber mehr würde ich dann nicht runter bekommen
Was mich jetzt egtl interresiert: Wie geht ihr mit euren Säften um?
LG
Ich Betriebe zudem (ich nenne es jetzt einfach mal) extrem Ballooning .. also ich versuche in kürzester Zeit zum Point of no return zu kommen. Ich Spanne im schlaffen Zustand an und halte so lange den Muskel (rubbel in Hochgeschwindigkeit) bis ich merke das es mir kommt - dass kann schon noch im halb erregierten Zustand passieren. Ich habe das schon so unter Kontrolle, dass ich nur einen Tropfen Sperma entlocken kann ohne das ich abspritze. Den gönne ich mir dann auch gern - was mir auch noch sehr angenehm ist.
Das könnt ich den ganzen Tag machen ..
Aber mehr würde ich dann nicht runter bekommen
Was mich jetzt egtl interresiert: Wie geht ihr mit euren Säften um?
LG
Zuletzt bearbeitet: