• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lusttröpfchen und Sperma (1 Betrachter)

Andi84

PEC-Talent
Registriert
29.06.2018
Themen
3
Beiträge
38
Reaktionen
212
Punkte
52
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
Hi ihr - wollte mal fragen wem es auch so geht. Finde ja den Geschmack vom Lusttröpfchen recht angenehm und ich liebe es jeden Tropfen zu kosten :D
Ich Betriebe zudem (ich nenne es jetzt einfach mal) extrem Ballooning .. also ich versuche in kürzester Zeit zum Point of no return zu kommen. Ich Spanne im schlaffen Zustand an und halte so lange den Muskel (rubbel in Hochgeschwindigkeit) bis ich merke das es mir kommt - dass kann schon noch im halb erregierten Zustand passieren. Ich habe das schon so unter Kontrolle, dass ich nur einen Tropfen Sperma entlocken kann ohne das ich abspritze. Den gönne ich mir dann auch gern - was mir auch noch sehr angenehm ist.
Das könnt ich den ganzen Tag machen .. :D
Aber mehr würde ich dann nicht runter bekommen

Was mich jetzt egtl interresiert: Wie geht ihr mit euren Säften um?

LG;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das sehr wohl verstehen das das viele angenehm und erregend empfinden. Mir persönlich (Achtung nur persönliches empfinden) wird bei dem Gedanken schlecht.
 
Was mich jetzt egtl interresiert: Wie geht ihr mit euren Säften um

Bis jetzt habe ich hier im Forum sehr viele unterschiedliche Meinungen gehört. Für mich gilt;
- Lusttröpfchen sind für mich ein Zeichen meiner Gesundheit. Nehmen aber in Alter etwas ab.
- Weil ich ein beschnittener Freeballer bin, kann das schon mal einen Fleck geben.
- Morgens (vor dem Aufstehen) freue ich mich über jeden Lusttropfen.

Aber viel mehr ist die Sperma-Menge.
- Ich versuche den Orgasmus zu verzögern, um mehr zu spritzen.
- Auch gerne vorher "herausziehen".
Beim Sex mal einen (oder mehrerere) Tage Pausieren, um zu sammeln.

Und natürlich KEINEN Sex direkt nach dem PE-Training.

VG
 
Tag Junge,

manche behaupten, ich hätte einen Fetish mit Sperma. Ich finds ganz cool, der Lusttropfen juckt mich wiederum nicht so.

Peace!
 
Ich gehe ja wirklich hauptsächlich auf das Lusttröpfchen ab - aber beruhigt mich das ich nicht ganz allein dazu stehe :)
Meine Frau schaut auch immer etwas skeptisch wenn ich mir das tröpfchen hole wenn sie mich - ihr wisst schon. :p
 
Hallo @Andi84,

die Lusttröpfchen sind eigentlich ein biologisches Hilfsmittel um beim Sex gut gleiten zu können.:happy:
Leider aber nicht bei Allen.:(

VG
 
Hallo @Andi84,

die Lusttröpfchen sind eigentlich ein biologisches Hilfsmittel um beim Sex gut gleiten zu können.:happy:
Leider aber nicht bei Allen.:(

VG
Ja mir geht's ja hauptsächlich um den Trieb es sich zu holen und zu schmecken- reizt mich noch mehr dabei :p
 
Hallo @Andi84,
um den Trieb es sich zu holen und zu schmecken
Dann gehen Dir die Tropfen nachts bei den Erektionen im Schlaf verloren.

Was ist, wenn Du ein Kondom "falsch herum" benutzt?
Ich meine damit, wenn man ein Kondom richtig anzieht, dann gibt es ja im Inneren des Kondoms Flüssigkeiten und Pulver. Damit würden dann Deine Lusttropfen entschäft.

VG
 
Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal ein kondom benutzt habe :-/
Lebe seit 10 Jahren in einer glücklichen festen Beziehung.. aber das liegt auch daran dass meine Frau mir den Druck ablässt wenn ich es will :p
Aber wie gesagt mir geht es bei diesem Thread hauptsächlich darum was die User so mit ihren Säften anstellen. Und ich kann dann such verstehen das so manch einer sagt mir wird es schlecht.

Aber eins möchte ich auch noch loswerden.. auch wenn ich hier noch nicht lange bin - ihr seid alle klasse.
So offen und auch nette Antworten findet man nicht überall
 
Danke !
(Ich selbst arbeite seit Jahrzehnten Ehrenamtlich, im Moment verstärkt mit Migranten, und es ist für mich IMMER wichtig, offen und direkt zu arbeiten, aber natürlich auch die Belastungen meiner Antworten auf den Empfänger einzuschätzen. )
VG
 
[...]

Aber eins möchte ich auch noch loswerden.. auch wenn ich hier noch nicht lange bin - ihr seid alle klasse.
So offen und auch nette Antworten findet man nicht überall

Ja, das ist was besonderes hier - sehr geile Leute!
 
In meiner Teenie-Zeit habe ich meistens abends im Bett gew***st und die Soße landete offen auf Bauch und Brust. Ich hab das Zeug dann solange auf der Haut verrieben, bis es zuerst schaumig weiß, dann immer zäher würde, am Schluss trockene "Würstchen" gebildet hat, die ich vom Bett auf den Boden geschnippt habe. Zum Glück hatten wir einen unruhig hell gemusterten Teppichboden, wodurch man (hoffentlich) nichts von der nächtlichen Aktivität mehr bemerkt hat...:rolleyes:
Später, bei der Bundeswehr und als Student, hab ich das ganze lieber in ein paar Blättern Toilettenpapier entsorgt und dann runtergespült. Der Saft würde ja auch mit der Zeit immer mehr... Manchmal habe ich mein Schülermikroskop rausgeholt und einen Tropfen auf dem Objektträger "durchleuchtet". War fasziniert, wie sich die Anzahl der Spermien von anfangs nur ein paar verlorenen Freischwimmer (so mit 14) sich im Laufe der nächsten Jahre auf ein undurchdringlichen Gewimmel gesteigert hat...
Und zum Thema Lusttropfen: die bekomme ich leider nur sehr sporadisch, so kurz vor dem PONR. Während mir der Geschmack meines Spermas nicht so sehr zusagt, finde ich den des Lusttropfen ganz erträglich. Leicht salzig und ansonsten mit wenig Eigengeschmack.

Während ich heute nur noch sehr, sehr selten onaniere, deponiere ich meinen Saft beim GV direkt an den Ort seiner natürlichen biologischen Bestimmung, wo ihn meine Frau auch am liebsten hat ;). Das spart eine extra Reinigung der Bettwäsche und umliegender Auslegeware :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nen ganz guten Flow mit Precum. Natürlich kommt es darauf an, wie lange ich wichse, seit wann ich das letzte Mal gespritzt habe etc, um die Menge zu erhöhen. Bei manchen fließt das Precum nur so raus, bei anderen kommt es in Schüben, was ich sehr geil finde. Bei mir fließt es immer weiter, wenn man mich stimuliert. Siehe Foto. ;) Ich persönlich schlucke es gerne, weil es so schön klar und leichtbsalzig schmeckt. Je mehr desto besser finde ich! Ich hätte gern mal jemand, der so viel zu geben hat, wo ich diesen leichten Fetisch ausleben kann. ;) Mit zunehmender, lang anhaltender Erregumg kommt bei mir mehr davon und es ist als Gleitmittel beim Wichsen (bin cut) sehr gut geeignet.
 
Bei mir fließt es immer weiter, wenn man mich stimuliert. Siehe Foto. ;)
Das Foto kenne ich jetzt nicht, aber der entscheidende Punkt ist, dass es bei STIMULATION bei dir immer weiter fließt. Also erwünscht, unter erwünschten Bedingungen.

Ich habe seit geraumer Zeit gesundheitliche Probleme und musste daher einige Zeit mit Vorlagen rumlaufen, da mir der Saft 24/7 lief. Nicht geil. Vorlagen auch nicht geil. Egal in welchem Alter. Zwar wurde etwas korrigiert und es ist besser, aber kein Vergleich zu der Normalsituation, als ich gesund war.
 
Bei mir fließt es immer weiter, wenn man mich stimuliert. Siehe Foto. ;)
Das Foto kenne ich jetzt nicht, aber der entscheidende Punkt ist, dass es bei STIMULATION bei dir immer weiter fließt. Also erwünscht, unter erwünschten Bedingungen.

Ich habe seit geraumer Zeit gesundheitliche Probleme und musste daher einige Zeit mit Vorlagen rumlaufen, da mir der Saft 24/7 lief. Nicht geil. Vorlagen auch nicht geil. Egal in welchem Alter. Zwar wurde etwas korrigiert und es ist besser, aber kein Vergleich zu der Normalsituation, als ich gesund war.
Hm ok, das ist dann eher ärgerlich... :/
 
Das Foto kenne ich jetzt nicht, aber der entscheidende Punkt ist, dass es bei STIMULATION bei dir immer weiter fließt. Also erwünscht, unter erwünschten Bedingungen.

Ich habe seit geraumer Zeit gesundheitliche Probleme und musste daher einige Zeit mit Vorlagen rumlaufen, da mir der Saft 24/7 lief. Nicht geil. Vorlagen auch nicht geil. Egal in welchem Alter. Zwar wurde etwas korrigiert und es ist besser, aber kein Vergleich zu der Normalsituation, als ich gesund war.
Hm ok, das ist dann eher ärgerlich... :/
Ärgerlich ist das falsche Wort - ich hatte "viel mehr" auf dem Spiel stehen, als das mich jetzt Inkontinenz sonderlich verstimmt hätte. Aber in meinem Alter, EGAL in welchem Alter, kommt sowas halt erstmal nervig daher.

Nur, um mal die Perspektive zu erweitern, wenn jemand einen Faible für "viel Vorsaft" hat...
 
Hm ok, das ist dann eher ärgerlich... :/
Ärgerlich ist das falsche Wort - ich hatte "viel mehr" auf dem Spiel stehen, als das mich jetzt Inkontinenz sonderlich verstimmt hätte. Aber in meinem Alter, EGAL in welchem Alter, kommt sowas halt erstmal nervig daher.

Nur, um mal die Perspektive zu erweitern, wenn jemand einen Faible für "viel Vorsaft" hat...
Also, ich deine Geschichte gelesen. Ist eher blöd, wenn es immer läuft und nicht nur beim Sex. Wie viel ist es? Ich liebe es sehr, je mehr desto besser. :)
 
Ärgerlich ist das falsche Wort - ich hatte "viel mehr" auf dem Spiel stehen, als das mich jetzt Inkontinenz sonderlich verstimmt hätte. Aber in meinem Alter, EGAL in welchem Alter, kommt sowas halt erstmal nervig daher.

Nur, um mal die Perspektive zu erweitern, wenn jemand einen Faible für "viel Vorsaft" hat...
Also, ich deine Geschichte gelesen. Ist eher blöd, wenn es immer läuft und nicht nur beim Sex. Wie viel ist es? Ich liebe es sehr, je mehr desto besser. :)
Zuviel, zur falschen Zeit. Es ist ein Unterschied, ob ich viel Sperma versprenge, zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort - oder ob ich mir für die Arbeit Vorlagen einpacken muss und wechseln muss und bei der Physiotherapie frische Unterwäsche einpacke, um Peinlichkeiten zu vermeiden.
 
Also, ich deine Geschichte gelesen. Ist eher blöd, wenn es immer läuft und nicht nur beim Sex. Wie viel ist es? Ich liebe es sehr, je mehr desto besser. :)
Zuviel, zur falschen Zeit. Es ist ein Unterschied, ob ich viel Sperma versprenge, zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort - oder ob ich mir für die Arbeit Vorlagen einpacken muss und wechseln muss und bei der Physiotherapie frische Unterwäsche einpacke, um Peinlichkeiten zu vermeiden.
Hm ok... Und wie es beim Sex? Sagt dein Sexpartner, dass es ihm/ ihr stört?
 
Zuviel, zur falschen Zeit. Es ist ein Unterschied, ob ich viel Sperma versprenge, zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort - oder ob ich mir für die Arbeit Vorlagen einpacken muss und wechseln muss und bei der Physiotherapie frische Unterwäsche einpacke, um Peinlichkeiten zu vermeiden.
Hm ok... Und wie es beim Sex? Sagt dein Sexpartner, dass es ihm/ ihr stört?
Beim Sex liegt der Fokus vor allem auf der Hauptspeise - da is "so viel wie möglich" angesagt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten