Lusttröpfchen und Sperma

Andi84

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
29.06.2018
Themen
3
Beiträge
47
Reaktionspunkte
181
Punkte
114
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
Hi ihr - wollte mal fragen wem es auch so geht. Finde ja den Geschmack vom Lusttröpfchen recht angenehm und ich liebe es jeden Tropfen zu kosten :D
Ich Betriebe zudem (ich nenne es jetzt einfach mal) extrem Ballooning .. also ich versuche in kürzester Zeit zum Point of no return zu kommen. Ich Spanne im schlaffen Zustand an und halte so lange den Muskel (rubbel in Hochgeschwindigkeit) bis ich merke das es mir kommt - dass kann schon noch im halb erregierten Zustand passieren. Ich habe das schon so unter Kontrolle, dass ich nur einen Tropfen Sperma entlocken kann ohne das ich abspritze. Den gönne ich mir dann auch gern - was mir auch noch sehr angenehm ist.
Das könnt ich den ganzen Tag machen .. :D
Aber mehr würde ich dann nicht runter bekommen

Was mich jetzt egtl interresiert: Wie geht ihr mit euren Säften um?

LG;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Scuti

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
12.11.2017
Themen
2
Beiträge
136
Reaktionspunkte
205
Punkte
310
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
77 Kg
Also ich kann das sehr wohl verstehen das das viele angenehm und erregend empfinden. Mir persönlich (Achtung nur persönliches empfinden) wird bei dem Gedanken schlecht.
 

Egi49

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,146
Reaktionspunkte
3,476
Punkte
3,030
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Was mich jetzt egtl interresiert: Wie geht ihr mit euren Säften um

Bis jetzt habe ich hier im Forum sehr viele unterschiedliche Meinungen gehört. Für mich gilt;
- Lusttröpfchen sind für mich ein Zeichen meiner Gesundheit. Nehmen aber in Alter etwas ab.
- Weil ich ein beschnittener Freeballer bin, kann das schon mal einen Fleck geben.
- Morgens (vor dem Aufstehen) freue ich mich über jeden Lusttropfen.

Aber viel mehr ist die Sperma-Menge.
- Ich versuche den Orgasmus zu verzögern, um mehr zu spritzen.
- Auch gerne vorher "herausziehen".
Beim Sex mal einen (oder mehrerere) Tage Pausieren, um zu sammeln.

Und natürlich KEINEN Sex direkt nach dem PE-Training.

VG
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
4,992
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Tag Junge,

manche behaupten, ich hätte einen Fetish mit Sperma. Ich finds ganz cool, der Lusttropfen juckt mich wiederum nicht so.

Peace!
 

Andi84

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
29.06.2018
Themen
3
Beiträge
47
Reaktionspunkte
181
Punkte
114
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
Ich gehe ja wirklich hauptsächlich auf das Lusttröpfchen ab - aber beruhigt mich das ich nicht ganz allein dazu stehe :)
Meine Frau schaut auch immer etwas skeptisch wenn ich mir das tröpfchen hole wenn sie mich - ihr wisst schon. :p
 

Egi49

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,146
Reaktionspunkte
3,476
Punkte
3,030
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @Andi84,

die Lusttröpfchen sind eigentlich ein biologisches Hilfsmittel um beim Sex gut gleiten zu können.:happy:
Leider aber nicht bei Allen.:(

VG
 

Andi84

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
29.06.2018
Themen
3
Beiträge
47
Reaktionspunkte
181
Punkte
114
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
Hallo @Andi84,

die Lusttröpfchen sind eigentlich ein biologisches Hilfsmittel um beim Sex gut gleiten zu können.:happy:
Leider aber nicht bei Allen.:(

VG
Ja mir geht's ja hauptsächlich um den Trieb es sich zu holen und zu schmecken- reizt mich noch mehr dabei :p
 

Egi49

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,146
Reaktionspunkte
3,476
Punkte
3,030
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @Andi84,
um den Trieb es sich zu holen und zu schmecken
Dann gehen Dir die Tropfen nachts bei den Erektionen im Schlaf verloren.

Was ist, wenn Du ein Kondom "falsch herum" benutzt?
Ich meine damit, wenn man ein Kondom richtig anzieht, dann gibt es ja im Inneren des Kondoms Flüssigkeiten und Pulver. Damit würden dann Deine Lusttropfen entschäft.

VG
 

Andi84

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
29.06.2018
Themen
3
Beiträge
47
Reaktionspunkte
181
Punkte
114
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal ein kondom benutzt habe :-/
Lebe seit 10 Jahren in einer glücklichen festen Beziehung.. aber das liegt auch daran dass meine Frau mir den Druck ablässt wenn ich es will :p
Aber wie gesagt mir geht es bei diesem Thread hauptsächlich darum was die User so mit ihren Säften anstellen. Und ich kann dann such verstehen das so manch einer sagt mir wird es schlecht.

Aber eins möchte ich auch noch loswerden.. auch wenn ich hier noch nicht lange bin - ihr seid alle klasse.
So offen und auch nette Antworten findet man nicht überall
 

Egi49

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,146
Reaktionspunkte
3,476
Punkte
3,030
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Danke !
(Ich selbst arbeite seit Jahrzehnten Ehrenamtlich, im Moment verstärkt mit Migranten, und es ist für mich IMMER wichtig, offen und direkt zu arbeiten, aber natürlich auch die Belastungen meiner Antworten auf den Empfänger einzuschätzen. )
VG
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
4,992
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
[...]

Aber eins möchte ich auch noch loswerden.. auch wenn ich hier noch nicht lange bin - ihr seid alle klasse.
So offen und auch nette Antworten findet man nicht überall

Ja, das ist was besonderes hier - sehr geile Leute!
 

marsupilami

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
01.01.2015
Themen
6
Beiträge
2,392
Reaktionspunkte
5,905
Punkte
4,880
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,6 cm
In meiner Teenie-Zeit habe ich meistens abends im Bett gew***st und die Soße landete offen auf Bauch und Brust. Ich hab das Zeug dann solange auf der Haut verrieben, bis es zuerst schaumig weiß, dann immer zäher würde, am Schluss trockene "Würstchen" gebildet hat, die ich vom Bett auf den Boden geschnippt habe. Zum Glück hatten wir einen unruhig hell gemusterten Teppichboden, wodurch man (hoffentlich) nichts von der nächtlichen Aktivität mehr bemerkt hat...:rolleyes:
Später, bei der Bundeswehr und als Student, hab ich das ganze lieber in ein paar Blättern Toilettenpapier entsorgt und dann runtergespült. Der Saft würde ja auch mit der Zeit immer mehr... Manchmal habe ich mein Schülermikroskop rausgeholt und einen Tropfen auf dem Objektträger "durchleuchtet". War fasziniert, wie sich die Anzahl der Spermien von anfangs nur ein paar verlorenen Freischwimmer (so mit 14) sich im Laufe der nächsten Jahre auf ein undurchdringlichen Gewimmel gesteigert hat...
Und zum Thema Lusttropfen: die bekomme ich leider nur sehr sporadisch, so kurz vor dem PONR. Während mir der Geschmack meines Spermas nicht so sehr zusagt, finde ich den des Lusttropfen ganz erträglich. Leicht salzig und ansonsten mit wenig Eigengeschmack.

Während ich heute nur noch sehr, sehr selten onaniere, deponiere ich meinen Saft beim GV direkt an den Ort seiner natürlichen biologischen Bestimmung, wo ihn meine Frau auch am liebsten hat ;). Das spart eine extra Reinigung der Bettwäsche und umliegender Auslegeware :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Monstergeist

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
25.05.2018
Themen
4
Beiträge
567
Reaktionspunkte
1,558
Punkte
1,520
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
71 Kg
Also ich hab nen ganz guten Flow mit Precum. Natürlich kommt es darauf an, wie lange ich wichse, seit wann ich das letzte Mal gespritzt habe etc, um die Menge zu erhöhen. Bei manchen fließt das Precum nur so raus, bei anderen kommt es in Schüben, was ich sehr geil finde. Bei mir fließt es immer weiter, wenn man mich stimuliert. Siehe Foto. ;) Ich persönlich schlucke es gerne, weil es so schön klar und leichtbsalzig schmeckt. Je mehr desto besser finde ich! Ich hätte gern mal jemand, der so viel zu geben hat, wo ich diesen leichten Fetisch ausleben kann. ;) Mit zunehmender, lang anhaltender Erregumg kommt bei mir mehr davon und es ist als Gleitmittel beim Wichsen (bin cut) sehr gut geeignet.
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
4,992
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Bei mir fließt es immer weiter, wenn man mich stimuliert. Siehe Foto. ;)
Das Foto kenne ich jetzt nicht, aber der entscheidende Punkt ist, dass es bei STIMULATION bei dir immer weiter fließt. Also erwünscht, unter erwünschten Bedingungen.

Ich habe seit geraumer Zeit gesundheitliche Probleme und musste daher einige Zeit mit Vorlagen rumlaufen, da mir der Saft 24/7 lief. Nicht geil. Vorlagen auch nicht geil. Egal in welchem Alter. Zwar wurde etwas korrigiert und es ist besser, aber kein Vergleich zu der Normalsituation, als ich gesund war.
 

Monstergeist

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
25.05.2018
Themen
4
Beiträge
567
Reaktionspunkte
1,558
Punkte
1,520
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
71 Kg
Bei mir fließt es immer weiter, wenn man mich stimuliert. Siehe Foto. ;)
Das Foto kenne ich jetzt nicht, aber der entscheidende Punkt ist, dass es bei STIMULATION bei dir immer weiter fließt. Also erwünscht, unter erwünschten Bedingungen.

Ich habe seit geraumer Zeit gesundheitliche Probleme und musste daher einige Zeit mit Vorlagen rumlaufen, da mir der Saft 24/7 lief. Nicht geil. Vorlagen auch nicht geil. Egal in welchem Alter. Zwar wurde etwas korrigiert und es ist besser, aber kein Vergleich zu der Normalsituation, als ich gesund war.
Hm ok, das ist dann eher ärgerlich... :/
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
4,992
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Das Foto kenne ich jetzt nicht, aber der entscheidende Punkt ist, dass es bei STIMULATION bei dir immer weiter fließt. Also erwünscht, unter erwünschten Bedingungen.

Ich habe seit geraumer Zeit gesundheitliche Probleme und musste daher einige Zeit mit Vorlagen rumlaufen, da mir der Saft 24/7 lief. Nicht geil. Vorlagen auch nicht geil. Egal in welchem Alter. Zwar wurde etwas korrigiert und es ist besser, aber kein Vergleich zu der Normalsituation, als ich gesund war.
Hm ok, das ist dann eher ärgerlich... :/
Ärgerlich ist das falsche Wort - ich hatte "viel mehr" auf dem Spiel stehen, als das mich jetzt Inkontinenz sonderlich verstimmt hätte. Aber in meinem Alter, EGAL in welchem Alter, kommt sowas halt erstmal nervig daher.

Nur, um mal die Perspektive zu erweitern, wenn jemand einen Faible für "viel Vorsaft" hat...
 

Monstergeist

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
25.05.2018
Themen
4
Beiträge
567
Reaktionspunkte
1,558
Punkte
1,520
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
71 Kg
Hm ok, das ist dann eher ärgerlich... :/
Ärgerlich ist das falsche Wort - ich hatte "viel mehr" auf dem Spiel stehen, als das mich jetzt Inkontinenz sonderlich verstimmt hätte. Aber in meinem Alter, EGAL in welchem Alter, kommt sowas halt erstmal nervig daher.

Nur, um mal die Perspektive zu erweitern, wenn jemand einen Faible für "viel Vorsaft" hat...
Also, ich deine Geschichte gelesen. Ist eher blöd, wenn es immer läuft und nicht nur beim Sex. Wie viel ist es? Ich liebe es sehr, je mehr desto besser. :)
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
4,992
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Ärgerlich ist das falsche Wort - ich hatte "viel mehr" auf dem Spiel stehen, als das mich jetzt Inkontinenz sonderlich verstimmt hätte. Aber in meinem Alter, EGAL in welchem Alter, kommt sowas halt erstmal nervig daher.

Nur, um mal die Perspektive zu erweitern, wenn jemand einen Faible für "viel Vorsaft" hat...
Also, ich deine Geschichte gelesen. Ist eher blöd, wenn es immer läuft und nicht nur beim Sex. Wie viel ist es? Ich liebe es sehr, je mehr desto besser. :)
Zuviel, zur falschen Zeit. Es ist ein Unterschied, ob ich viel Sperma versprenge, zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort - oder ob ich mir für die Arbeit Vorlagen einpacken muss und wechseln muss und bei der Physiotherapie frische Unterwäsche einpacke, um Peinlichkeiten zu vermeiden.
 

Monstergeist

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
25.05.2018
Themen
4
Beiträge
567
Reaktionspunkte
1,558
Punkte
1,520
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
71 Kg
Also, ich deine Geschichte gelesen. Ist eher blöd, wenn es immer läuft und nicht nur beim Sex. Wie viel ist es? Ich liebe es sehr, je mehr desto besser. :)
Zuviel, zur falschen Zeit. Es ist ein Unterschied, ob ich viel Sperma versprenge, zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort - oder ob ich mir für die Arbeit Vorlagen einpacken muss und wechseln muss und bei der Physiotherapie frische Unterwäsche einpacke, um Peinlichkeiten zu vermeiden.
Hm ok... Und wie es beim Sex? Sagt dein Sexpartner, dass es ihm/ ihr stört?
 

DHT

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
18.12.2015
Themen
11
Beiträge
2,463
Reaktionspunkte
4,992
Punkte
2,180
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,8 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Zuviel, zur falschen Zeit. Es ist ein Unterschied, ob ich viel Sperma versprenge, zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort - oder ob ich mir für die Arbeit Vorlagen einpacken muss und wechseln muss und bei der Physiotherapie frische Unterwäsche einpacke, um Peinlichkeiten zu vermeiden.
Hm ok... Und wie es beim Sex? Sagt dein Sexpartner, dass es ihm/ ihr stört?
Beim Sex liegt der Fokus vor allem auf der Hauptspeise - da is "so viel wie möglich" angesagt.
 
Oben Unten