• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

L'oreal Hyaluron-Ampullen auf den Penis (1 Betrachter)

Asian Eyes

PEC-Lehrling
Registriert
08.03.2024
Themen
4
Beiträge
61
Reaktionen
134
Punkte
46
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
83 Kg
Vorweg: Ich bin kein Mediziner, jede Nachahmung auf eigene Gefahr.

Ich habe mir die "Hyaluron Revitalift Filler Ampullen" von L'oreal gekauft. Insgesamt 7 Stück mit je 1,3 ml:


Die Idee: Wenn man den Penis beim Schönheitsdoc mit Hyaluronsäure-Injektionen verdicken lassen kann, wieso sollte es nicht umgekehrt herum - durch die Haut - auch ein wenig funktionieren?

Das Produkt ist natürlich fürs Gesicht gedacht und es wird mit einem Aufpolsterungs-Effekt der Haut geworben. Genau das war der Plan.

Ich habe eine Ampulle pro Tag verwendet und es in den Penisschaft und die Eichel einmassiert. Da die Ampullen sehr ergiebig sind, habe ich nur wenig benötigt und den großen Rest im Gesicht aufgebraucht.

Der Penis hat sich nach ein paar Tagen praller angefühlt, gemessen habe ich es allerdings nicht. Es fiel zudem auf, dass sich dieser inkl. Eichel "glatt wie Seidenpaper" angefühlt hat.

Meine Eichel wurde sehr unempfindlich und ich brauchte bei der Selbstbefriedigung ewig um zu kommen (eventuell ja etwas für "Schnellspritzer"). Für mich war das aber nicht erstrebenswert. Zwei Tage nachdem alle Ampullen aufgebraucht waren, war das Gefühl in der Eichel wieder genauso wie vorher. Weitere ein bis zwei Tage später ging auch das "praller" wieder weg und der Penis fühlte sich nicht mehr so "glattgebügelt" an.

L'oreal wirbt zwar mit "purer Hyaluronsäure", allerdings sind auf der Verpackungsrückseite auch weitere Inhaltsstoffe aufgelistet.

Es war nur ein Test und ich verwende es nicht mehr. Wie würdet Ihr das einschätzen? Ist da irgendwas gesundheitsschädlich auf Dauer? Meinen Urologen habe ich nicht gefragt, der würde mir wohl "einen Vogel zeigen" 🤣
 
Interessante Idee, könnte man ja auch relativ einfach in die tägliche Badezimmer Routine einbauen. Ich denke mal, das was in der EU als Pflegeprodukt für die Gesichtshaut zugelassen ist, kann für den Penis jetzt nicht ganz fatal sein. Aber der Preis hat sich natürlich gewaschen, wenn man es dauerhaft anwenden muss. Wäre für mich als Schnellspritzer auch interessant ... vielleicht landet es versuchsweise im nächsten Warenkorb. Ich würde dann wieder berichten.
 
Ich habe sowas ähnliches fürs Gesicht, werde ab Morgen mal den Rest in der Hand im Schritt verteilen. Mal sehen was passiert. Prinzipiell ist sowas ja eher langfristig anzuwenden.
 
Aber der Preis hat sich natürlich gewaschen, wenn man es dauerhaft anwenden muss.
Der Deckel lässt sich abbrechen und umgekehrt wieder draufsetzen. Wenn man die Ampullen nur für den Penis verwendet, kommt man dann mit einer locker mehrere Tage hin.
 
Bis jetzt kann ich keine Wirkung feststellen. Zumindest scheint es aber auch nicht zu schaden.
 
Meinen Urologen habe ich nicht gefragt, der würde mir wohl "einen Vogel zeigen" 🤣
Ich vermute, nicht ganz zu unrecht: würde das Zeug auch perkutan funktionieren, würde die Pharmaindustrie das ganz sicher so bewerben. Allerdings darf sie nur mögliche Ergebnisse bewerben, die sie auch nach- oder beweisen kann. Macht sie das?

Macht sie nicht.
Ich denke mal, das was in der EU als Pflegeprodukt für die Gesichtshaut zugelassen ist, kann für den Penis jetzt nicht ganz fatal sein
Falsch: Medikamente (zumindest apothekenpflichtig) werden getestet und geprüft.

Pflegeprodukte, Nahrungsergänzungsmittel (u.ä.) unterliegen dieser Pflicht nicht: sie werden in der (eventuellen) Prüfung eher behandelt, wie Gummibärchen…
 
Und Gummibärchen bringen Dich bei normalem Konsum nicht um. Also ist die Prüfung der Gummibärchen vollkommen ausreichend für den Anwendungsfall eines Gummibärchen.
 
Und Gummibärchen bringen Dich bei normalem Konsum nicht um. Also ist die Prüfung der Gummibärchen vollkommen ausreichend für den Anwendungsfall eines Gummibärchen.
Das halte ich für unstreitig… 😁

Der Punkt ist, dass Menschen glauben, nur, weil die Wirtschaft irgendwas auf den „Markt“ bringt, sei es „sicher“ oder gar „getestet“.

Genau das ist es eben nicht. Und Christian Lindner Gottseidank nicht mehr in der Lage, irgendwelchen Scheiß zu erzählen.

„Autonome Zelle“ bleibt autonome Zelle… Braucht kein Mensch, kein Staat… 😎
 
Ich vermute, nicht ganz zu unrecht: würde das Zeug auch perkutan funktionieren, würde die Pharmaindustrie das ganz sicher so bewerben. Allerdings darf sie nur mögliche Ergebnisse bewerben, die sie auch nach- oder beweisen kann. Macht sie das?
Naja, Ärzte sind in Deutschland da generell sehr konservativ. Die halten grundsätzlich nichts von "Schönheitschirurgie" (ja, man kann es da auch übertreiben) und nur etwa Unfallopfer sind für die diesbezüglich legitim. Was der Patient (Wohlbefinden) will ist egal, hauptsache keine Schmerzen und der Rest spielt keine große Rolle (meist wird man nur als Selbstzahler von denen wirklich ernst genommen). Da kann er dann gern mit einer schiefen Nase (habe ich nicht) rumlaufen und es deswegen bei den Frauen so richtig schwer haben. Aber das einfach - für sein hart erarbeitetes Geld - korrigieren lassen? Nein, nein, das geht gar nicht, wo kämen wir denn da hin. Bei den Amis z. B. sind die schon viel offener für sowas. Ich persönlich sehe es wie folgt: Was die Natur "verkackt" hat, richtet die Wissenschaft. Das Risiko-Nutzen-Verhältnis sollte jedoch vertretbar sein. Aber es sind natürlich nicht alle Ärzte so und es gibt durchaus auch welche mit einem "offenen Ohr". Da muss man halt leider etwas rumsuchen.

Ich vermutte, dass man die Hyaluron-Ampullen auf dem Penis bisher einfach noch nicht getestet hat, da man es als "Falten im Gesicht weg" vermarkten möchte und auch eher Frauen die Zielgruppe sind.

Was ich bei mir noch bemerkt habe: Die Vorhaut lässt sich danach ein wenig schwerer zurückziehen, da es alles etwas "aufgepolstert" ist. Es hat bei mir - wie bereits gesagt - eine leichte Wirkung. Das ist natürlich nicht so, dass man sofort 2-3 cm mehr Umfang hat wie bei ärztlichen Hyaluronsäure-Injektionen. Die Haut fühlt sich, für mich subjektiv, danach aber wirklich "geil" an (auf die Eichel würde ich es bei mir aber nicht mehr auftragen). Ich mag aber auch diese "glattgebügelten" Effekte im Gesicht und Färbe jedes graue Haar auf dem Kopf und im Bart sofort konsequent weg. Ist halt auch nicht jedermanns Sache.


Ich probiere die gerade aus. Zumindest steht auf der Verpackung ebenfalls "polstert auf". Preislich wären die natürlich Spitze, ich habe für 6 Ampullen 3,60 Euro bezahlt.

Generell werden Kosmetika (vor allem von Marken) in der EU (eigentlich auch in den klagefreudigen USA) schon einigermaßen gut getestet, wenn man es jetzt mal mit Indien, China etc. vergleicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten