• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Long Tong's Weg von 16 zu 20cm (1 Betrachter)

Kleines Update: Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten.

Die Stretches bereiten mir etwas Probleme. Wenn meine letzte Messung am 29.03 von 19,6 korrekt ist dann habe ich zu jetzt 0,2cm BPFSL stehend dazugewonnen seit dem und bin jz bei 19,8 BPFSL stehend. Das unterliegt natürlich wieder alles schwankungen, aber an sich scheint das ja ganz gut zu sein. Ich hab aber heute mal meinen Strain wieder gemessen und musste erschreckenderweise feststellen, dass ich nach 30min KEINEN feststellen konnte. Ich werde die nächsten Tage wieder öfters drauf achten und überprüfen, ob es sich hierbei nur um eine Momentaufnahme handelt, jedoch habe ich auch die letzten Male wo ich einen Strain messen konnte den nicht über 0,5cm bekommen. Ich habe generell das Gefühl, dass die manuellen Stretches sehr anstrengend sind und ich nicht mehr den genügenden Zug draufbekomme.

Ich habe jedoch für mich herausgefunden wie Pumpen für mich funktioniert. Ich bekomme hierbei eine sehr gute Expansion hin ohne zu viel Edema zu bilden und bin sehr zufrieden. Ich merke auch dass meine Erektionen besser werden und habe das Gefühl, dass sich die BPFSL zu BPEL verwandeln. Ich benutzte die Pumpe derweil mehr als das ich Jelqe und bin sehr zufrieden. Auch lerne ich mehr den PC muskel zu entspannen. Mit diesen einen anti-Kegel durchzuführen ist ein Gamechanger und ich glaube ich muss wieder lernen, wie sich die Muskeln da unten entspannen für bessere Erektionen. Meine BPEL Maße sitzend sind jz nach meiner Routine regelmäßig über 19cm und die Werte zementieren sich.

Auch fällt mir auf, dass ich früher vor allem ganz am Anfang meiner PE Karriere mit einem sehr minimalistischen Plan und wenigen Trainingstagen gegaint habe. Nun scheint es echt das Motto "mehr ist mehr" zu sein und ich bin überrascht, wie viel Volumen ich aushalte (oder vlt. derweil brauche). Besonders fast jeden Tag zu Pumpen hätte ich niemals als Sinnvoll erachtet früher...

Meine aktuelle Routine:
30min manuelle Stretches streight out sitzend primär mit Wärme
3x5min Pumpe mit Steigerung des Unterdrucks bei jedem Satz
0-20min Edging
ca. 5-6x die Woche
 
So, heute mal mehr auf die Stretches konzentriert und das heating pad voll aufgeladen und direkt 0,5cm strain festgestellt auf 20,3cm BPFSL stehend. Zwischen den Pump Sätzen auch etwas jelqen betrieben vlt mache ich das jetzt öfters so je nachdem wie ich Zeit habe. Konnte auch heute wieder nach dem Training 19,3cm BPEL sitzend feststellen.
 
Aktuelle Werte (vor den Übungen):
20,5-20,7cm BPFSL sitzend
18,8-18,9cm BPEL sitzend
12cm MSEG

Das bedeutet mind. 1,6cm Unterschied zwischen BPEL und BPFSL. Kann man diese Lücke auf 1cm reduzieren oder was zeigt die Datenlage dazu?
 
Aktuelle Werte (vor den Übungen):
20,5-20,7cm BPFSL sitzend
18,8-18,9cm BPEL sitzend
12cm MSEG

Das bedeutet mind. 1,6cm Unterschied zwischen BPEL und BPFSL. Kann man diese Lücke auf 1cm reduzieren oder was zeigt die Datenlage dazu?
Ja das sollte gehen.
 
Heut wieder kaum Strain erreicht... Das waren max 0,3cm BPFSL. Ich weiß leider nicht woran es liegt hatte aber auch heute bei den Stretches wieder nicht so ein gutes Gefühl. Vlt. liegt es daran, dass ich heute im Gym war? Oder vlt. liegt es auch am derzeitigen Alkoholkonsum... Ich hab fast die gesamte letzte Woche Alkohol Abends in kleineren oder größeren Mengen getrunken (Studentenleben machts möglich) und heute Morgen kam ich nur mit ner Ibuprofen aus dem Bett... Hat das einen Einfluss auf die Stretches und generell Zuwächse?

Aber, ich hab mit den Intervall Pumpen wieder ein sehr gutes Gefühl gehabt und in der Pumpe 19,2cm BPEL (gemessen an den Maßen der Pumpe die wie gesagt etwas vom Lineal abweichen) erreicht bei 6x2min. (jeder Satz die Unterdruck erhöht). Nach der Pumpe war meine MSEG bei 12,5cm ohne richtige Errektion.
 
BPFSL ist nach 20min Stretches bei 20,4cm. Wenn ich mehr Fokus setze und intensiver ziehe und weiter hinter der Eichel ich halte desto besseren Strain bekomme ich. Damit bin ich zufrieden und würde das jetzt mit reduzierter Stretch Zeit weiter duchziehen, in der Hoffnung dass ich bald die 20cm BPFSL stehend erreiche. Sobald ich dann die erreicht habe möchte ich mich auf 19cm BPEL stehend vorarbeiten. Aktuell bin ich bei 18,5cm BPEL stehend nach der Routine. Hier hab ich nach den Stretche nun 10min Jelqs und zwischendurch paar Squeezes drinne. Anschließend 3x3min bei 270Mbar. Somit bekomme ich kaum bis kein Edema und bin bei so 12,2-12,3cm MSEG nach der Routine.

Sobald ich die 20cm BPFSL stehend erreicht habe wird mein Fokus auf Girth und dem Nachziehen der BPEL beruhen. Hierfür möchte ich jz schauen welche Girth Übungen sich für mich gut anfühlen und funktionieren könnte. Ziel wäre besonders die Pump Zeit, Sätze und Intensität über die nächsten Wochen langsam anzuziehen. Dann auch noch runter Shredden und ich bin bald bei 18x12,5cm NBPEL, was ein unglaubliches Ziel für mich wäre.
 
Ich hab auch noch mit Pelvic Floor Dehnübungen begonnen. Bei mir hat sich eindeutig das Soft Glans Syndrom eingeschlichen... Ich Merke wie meine unterseite und Eichel während einer Erektion kaum hart werden und durchblutet werden und sich nur bei maximaler Anti Kegel "pressing" auffüllen.
 
Nach 20min stretches gestern von 19,9cm BPFSL stehend auf 20,4cm. Ich bin mit dem 0,5cm strain zufrieden und gehe davon aus, dass ich somit weiter wachsen werde und hab anscheind jz auch schon 0,1cm dazugewonnen, was natürlich aber auch messschwankungen zugrunde liegen kann. Auch habe ich mit der Pumpe ein besseren Umgang gefunden, ich arbeite nicht mehr mit ganz so hohen Unterdruck halte aber auch schon einiges aus. Ich hab jetzt den sweet Spot gefunden wo ich den meisten Unterdruck erzeugen kann oder wirklich Edema aufzubauen und mache dies 3x4min und würde zur nächsten Woche eine Minute draufsetzen.
 
Hab heute 20,2cm BPFSL stehend und 20,7cm BPFSL sitzend gemessen. Es scheint also vorwärts zu gehen. Aktuell ziehe ich 5x die Woche 20min Stretches with heat durch und anschließendes Intervall Pumpen (5x2min) mit bis zu 320 mmHg im letzten Satz.
 
Sehr ähnlich wie ich. 30 Minuten Stretches gefolgt von 12inHG (ca. 305mmHg in jedem Satz) Intervallpumpen mit ebenfalls 5x2 Minuten. Nur mach ich zwei Einheiten täglich wenn die Regeneration stimmt. Scheint wohl jemand auf Reddit etc. unterwegs zu sein^^
 
Auch heute wieder über 20cm BPFSL stehend gemessen, je nachdem wo ich das Lineal anlege ist es 20 oder 20,5cm. Die konservative Messung erfolgt etwas weiter oben richtung Bauch, wenn ich mir Bilder der Anatomie anschaue scheint das Schambein aber auch sich so leicht zu biegen, ich weiß am ende aber nicht was die "genauere" Messung von beiden ist. Egal, selbst wenn man die konservative Messung nimmt habe ich in nicht mal 2 Monaten wieder mindestens 0,2cm BPFSL dazugewonnen (zwischen 0,2-0,4). Ich bin sehr zufrieden damit und von mir aus kann es genau so einfach weitergehen. Auch das Pumpen scheint sich auszuwirken, ich habe aber weiterhin Probleme eine sehr gute Erektion zu erzeugen und zu halten. Ich werde die Stretches und das Pumpen also weiterhin so durchführen, möchte aber unbedingt meine Erektionsqualität verbesser und meine BPFSL in BPEL verwandeln! Ich habe auch schon begonnen mit Citrullin vor dem Workout und versuche mich an Pelvic Floor Streetches. Allgemein ist mein Fitnesslevel allgemein betrachtet gut, ich gehe hin und wieder Joggen und ins Gym. Meine Ernährung ist okay und mein Stresslevel mäßig. Da geht aber für meine Verhältnisse auf allen ebenen etwas. Ich rechne damit, dass wenn ich jetzt mehr FItness durchziehe und abnehme, dadurch mein fatpad reduziere und mein BPEL an die BPFSL angleichen werde, bei so 17,5cm NBPEL ankommen werde, was eine unglaubliche Errungenschaft für mich wäre und ich mir früher niemals gedacht hätt...

Routine:
6x Woche 20-25min. Stretches straight out with heat
6x Woche 5x2min. Intervallpumpe (zwischen 270-320mmHG)
15min. Pelvic floor dehnen
 
Also sehe ich das richtig, dass du seit Januar von 18 auf 19,4 cm BPEL gainen konntest?
Neeee das wäre viel zu viel. Ich hab jetzt kurz nochmal meinen Thread überflogen und es müsste sich zumindest von 18,6cm BPEL auf 19,2cm BPEL von Januar auf Juli sich die BPEL verändert haben. Die 19,4cm BPEL messe ich sitzend nach meiner Routine und dem Bathmate, also wird da etwas Verfälschung drinne sein. Ich habe generell probleme mit gut standardisierten Messungen, besonders bei BPFSL ist es je nach Tagesform/ Hüfthaltung/ Eindruckstelle des Lineals unterschiedlich (deswegen versuche ich alle Werte hier festzuhalten). Ich habe aber sicher 0,6cm BPEL dazugewonnen was 0,1cm BPEL Monatlich bedeutet, was wiederum bedeutet dass das in nem Jahr ziemlich cool sein muss :)
 
Schön, dass du hier bist, herzlich Willkommen.
Du hattest ein Thema angeschnitten, worüber ich nachdenke ...

Dass die Erektion im Laufe der Lebensjahre etwas nachlässt, ist ein Natur gegebener Vorgang. Ausgiebig GV haben ist das A&O. Eigentlich ist dann PE betreiben nicht notwendig. Sollten die GV-Intervalle länger auseinanderliegen, reicht Masturbieren in den Freiräumen aus, den Penis "fit" zu halten, denn der Penis zieht sich sonst über die Zeit zurück, wird somit kürzer.

PE bewirkt ja nicht, dass der Penis "wächst", sondern nur das Gewebe gedehnt wird, was eine optische Verlängerung oder mehr Umfang bewirkt. Es entstehen auch Micro-Risse im Penis, also eine Beschädigung der kleinsten Blutgefäße. Wenn nun Blutgefäße beschädigt werden, stehen diese für die Erektion im Prinzip nicht mehr zur Verfügung. Zwar heilen diese Stellen, wenn die Pausen ausreichend sind. Für die Erektion pumpt der Körper eine Menge Blut in den Penis damit er steif wird. Fehlen Blutgefäße, so mein Gedanke, leidet die Erektion. Mit anderen Worten, ein übertriebenes PE ist für die Erektion auf Dauer nicht förderlich.

Eine Erektion lange aufrecht erhalten zu können ist noch ein anderes Thema. Dazu gibt es auch Übungen. Das Problem, auf die Schnelle einen Steifen zu erzeugen und zu halten, um ihn messen oder fotografieren zu können, habe ich auch. Bis ich mit dem Zollstock oder Handy soweit bin, winkt der Steife ab.
Viel Spaß weiterhin.
So sieht es aus. Volle Zustimmung was den Punkt angeht: if you don’t use it, you loose it
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten