• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Lokis Trainingbericht 😜 (1 Betrachter)

L

Loki

Ehemaliger Benutzer
Hey Jungs!

Hab mich mittlerweile ziemlich gut eingelesen, und denke, dass ich morgen bereit bin mein erstes Training nach dem Einsteiger-Programm zu starten.

Das einzige was ich davor nochmal machen muss, ist eine letztmalige Messung durchzuführen. Bin heute nicht wirklich zu einem genauen Ergebnis gekommen. Dachte nicht, dass sich das richtige Vermessen als so schwierig herausstellt. Habe Morgens, mal tagsüber und Abends gemessen und die Werte waren doch sehr unterschiedlich.

Nimmt man dann eigentlich den Höchstwert, den am geringsten gemessenen Wert, oder doch eher einen Mittelwert? Das habe ich nicht wirklich herauslesen können, oder vielleicht habe ich es auch einfach überlesen...

Wie habt ihr das gehandhabt?

Weiters frage ich mich noch, wie sich das Training mit meinem Piercing gestalten wird?

Bestimmt gibt es doch den einen oder anderen PA-Träger unter euch, der gerne seine Erfahrungen hinsichtlich des Trainings mit "Ring im Ding" mit mir teilen möchte. 😉

Freu mich auf eure Antworten.
Lg, Loki
 
Hi Loki,

viel Erfolg bei deinem Unterfangen, ich drücke dir die Daumen! Bleib kontinuierlich am Ball, dann wirst du bestimmt nach einigen Wochen erste kleine Erfolge sehen können.

Das Problem der Messung hatte ich auch. Am Ende muss es nur vergleichbar mit späteren Messungen sein. Ich würde eher den höchsten erreichten Wert nehmen, den du ohne Hilfsmittel oder kegeln erreichen kannst. 💪🏼
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten