• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Löwenlog als Maßnahme des Peniswachtumes (3 Betrachter)

Voll hilfreich, danke dir, ich schau es mir demnächst an.

5h Penimaster

Gerne. Wie ist denn dein aktueller Bpel Wert?
Aufgrund deiner Statur würde ich vermuten dein Fatpad ist nicht allzu groß und 22cm Bpfsl sind sehr lang. Ich würde also trotzdem eine recht hohe Differenz zwischen Bpel und Bpfsl vermuten, was dafür sprechen würde, den Fokus ein Stück Richtung Schwellkörper-Übungen zu verschieben.
Ich messe meinen BPEL Wert demnächst und gebe dir dann ein Update.
Danke für den Anstoß! 🤝

Penimaster: 3:30h

20 Min low/mid dry Jelq

Habe aufgeschnappt, dass 1000h Stretcher = 1Inch sein sollen, also 2.5cm ca.

Wenn ich 5 Male pro Woche PE betreibe, bei 5h Stretcher je, sind das 100h im Monat.
Dann sollte ich ja wohl in einem Jahr meine 18cm NBPEL erreicht haben.

Ich werde mit den Jelqs langsam aber sicher höher gehen und peile mittelfristig 30min pro Tag an.
Vorausgesetzt mein Penis sagt mir, dass es ihn zusagt.

Penimaster: 5h

20 Min low/mid dry Jelq

Ich habe mehrere Male gemessen über die letzten Tage verteilt

BPEL: Irgendwas zwischen 19.0cm und 19.5cm
@Lampe

NBPEL: Irgendwas zwischen 16.0cm und 16.5cm

BPFSL: Irgendwas zwischen 21.8cm unf 22cm

Ich bin mal so frech. 😜

09.04.202423.07.2025
BPFSL19,522+ 2,5 cm
BPEL1819,5+ 1,5 cm
NBPEL15,516,5+ 1,0 cm

Was mir auffällt.
Dein Fatpad ist mit damals 2,5cm und heute 3cm relativ groß. Gut, kann Genetisch sein oder aber auch zum Teil Muskelgewebe? Aufgrund deiner Statur denke ich nicht das es alles Fett ist.

Ansonsten hängt dein BPEL ungefähr 1cm hinterher. (2,5cm Wachstum BPFSL und 1,5cm Wachstum BPEL) Da sehe ich bei dir noch Potenzial. Darüber hinaus ist deine Differenz der beiden Werte ebenfalls hoch, 2,5cm Unterschied.

Wie ich schon auf der letzten Seite sagte, ich vermute mit bisschen mehr Schwellkörpertraining (Jelqen, ggf. Pumpen) kannst du da noch gut BPEL entwickeln. Du hast ja schon die Zeit fürs Jelqen erhöht, von daher würde ich einfach abwarten und den BPEL Wert im Auge behalten.

Glückwunsch zu den Gains, du hast schon gut Strecke gemacht. 👍🏻