• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Löwenlog als Maßnahme des Peniswachtumes (4 Betrachter)

Finde es amüsant, dass du das so sagst 😅
Herzen habe ich gebrochen, Seelen mit Garantie nicht.

Wie schon erwähnt, jede bis auf eine will mich zurück, nur halt monogam.
Darauf hab ich aber keine Lust, ich heiße ja Löwe und nicht Stubentiger.

Ich könnte auch wieder alles in eine Polygame Situation führen, will ich aber nicht.

Der Schmerz den meine Frauen hatten war zu wissen, dass sie mich niemals für sich allein haben werden.

Mit jeder meiner Freundinnen hatte ich unzählige "erste Male".
Das erste Mal dies und das erste Mal jenes, ich habe deren Leben so unfassbar bereichert.

Und ich weiß genau, dass sie jeden neuer Macker von denen an mir messen werden und tief in Herzen wissen sie, der kann nicht mit mir mithalten.
Naja. 🤷‍♂️

Achja, ich hatte gestern einen Gedanken.

Dating ist Mustererkennung.
Wie Eröffnungen im Schach.
Wenn mein Gegner Eröffnung X spielt, spiele ich am besten Y.

Ich habe in den letzten 8 Jahren Frauen aus Südamerika, Europa und Asien gedatet.

Und unterm Strich verhalten sich alle gleich, nur die Persönlichkeit ist anders.

Wenn Frau X sich X verhält, mache ich Y.
Wenn Frau X sich Y verhält, mache ich Z.

Immer.
Das.
Gleiche.

Und mit "mache ich" meine ich nicht unbedingt reagieren.
In den meisten Fällen reicht es einfach genau nichts zutun.
Sie wird verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Herzen habe ich gebrochen, Seelen mit Garantie nicht.

Wie schon erwähnt, jede bis auf eine will mich zurück, nur halt monogam.
Darauf hab ich aber keine Lust, ich heiße ja Löwe und nicht Stubentiger.

Ich könnte auch wieder alles in eine Polygame Situation führen, will ich aber nicht.

Der Schmerz den meine Frauen hatten war zu wissen, dass sie mich niemals für sich allein haben werden.

Mit jeder meiner Freundinnen hatte ich unzählige "erste Male".
Das erste Mal dies und das erste Mal jenes, ich habe deren Leben so unfassbar bereichert.

Und ich weiß genau, dass sie jeden neuer Macker von denen an mir messen werden und tief in Herzen wissen sie, der kann nicht mit mir mithalten.
Naja. 🤷‍♂️

Achja, ich hatte gestern einen Gedanken.

Dating ist Mustererkennung.
Wie Eröffnungen im Schach.
Wenn mein Gegner Eröffnung X spielt, spiele ich am besten Y.

Ich habe in den letzten 8 Jahren Frauen aus Südamerika, Europa und Asien gedatet.

Und unterm Strich verhalten sich alle gleich, nur die Persönlichkeit ist anders.

Wenn Frau X sich X verhält, mache ich Y.
Wenn Frau X sich Y verhält, mache ich Z.

Immer.
Das.
Gleiche.

Und mit "mache ich" meine ich nicht unbedingt reagieren.
In den meisten Fällen reicht es einfach genau nichts zutun.
Sie wird verstehen.
ich denke du bist eben ein besonderer Mann unter den vielen ? unabhängig sein und du weißt das du willst oder auch nicht !
du kennst deinen wert, deine Fehler aus der Vergangenheit.
wie andere die dich nicht persönlich kennen davon denken kann dir egal sein. du solltest mit dir selbst in das reine kommen oder auch sein.

egal ich habe auch meine eigenen Ansichten und gehe meinen weg unabhängig von der Meinung anderer . wenn es ihnen nicht gefällt was ich tue oder wie ich lebe ? was soll es ? ich möchte auch niemanden verletzen oder schaden das weiß ich . Ich gehe trotzdem meinen Weg . Ich muss es selbst in meinem KOPF klar machen und nicht wie andere es für mich richtig halten oder wollen.

alles liebe - stay strong ! :bb07:

ich denke du bist eben ein besonderer Mann unter den vielen ? unabhängig sein und du weißt das du willst oder auch nicht !
du kennst deinen wert, deine Fehler aus der Vergangenheit.
wie andere die dich nicht persönlich kennen davon denken kann dir egal sein. du solltest mit dir selbst in das reine kommen oder auch sein.

egal ich habe auch meine eigenen Ansichten und gehe meinen weg unabhängig von der Meinung anderer . wenn es ihnen nicht gefällt was ich tue oder wie ich lebe ? was soll es ? ich möchte auch niemanden verletzen oder schaden das weiß ich . Ich gehe trotzdem meinen Weg . Ich muss es selbst in meinem KOPF klar machen und nicht wie andere es für mich richtig halten oder wollen.

alles liebe - stay strong ! :bb07:
Ja, im Sinne von wie ich mein Leben leben will weiß ich es definitiv.
Nach meinen Regeln, ganz einfach.

Nur manchmal kommen dann Verhaltensmuster durch die ich nicht mag.
Daran arbeite ich aber schon. 😁🤝

Schön gesagt, Kollege. 💪

Schönes Wochenende dir.

Ja, im Sinne von wie ich mein Leben leben will weiß ich es definitiv.
Nach meinen Regeln, ganz einfach.

Nur manchmal kommen dann Verhaltensmuster durch die ich nicht mag.
Daran arbeite ich aber schon. 😁🤝

Schön gesagt, Kollege. 💪

Schönes Wochenende dir.
same here . kenne ich gut. mein leben , meine ziele, meine träume , mein weg . mein tun.

wollte mir auch nie etwas vorschreiben lassen wie ich zu leben habe und schon gar nicht nach den REGEL von Leuten die geglaubt haben sie würden wissen was ich will oder für mich gut tut.

da habe ich dann genau das Gegenteil gemacht und mit RECHT !!!

niemand hat mit jemals zu sagen gehabt wie ich leben soll und wenn habe ich mich gewehrt. mein leben ,meine Konsequenzen , meine Verantwortung die ich trage und nicht die mich umbiegen wollten.
Ich habe meine eigenen Erfahrungen machen müssen- gut so !!

schönes wocheende @Löwe :thumbsup3: