Danke für deine Ausführungen - interessant.Wenn wir uns neu kennengelernt haben, konnten sie andere Männer daten, aber wenn es emotionaler/enger wurde nicht
Sie wussten alle von Anfang an, dass ich nicht monogam lebe
Sprich, ich habe mit mehreren Frauen geschlafen, sie aber nur mit mir
Ich habe denen gesagt, dass es okay für mich ist, wenn sie andere Männer daten möchten
Dann treffen sie aber mich nicht mehr
Sie hatten die Wahl
Gute Frage..Danke für deine Ausführungen - interessant.
Wieso war es für dich ein Problem wenn sie andere Männer daten würden (sonst hättest du es ja nicht unter Bedingungen/Grenzen gestellt - eine Grenze ist ja eine Schutzfunktion) obwohl du dir selbst andere Grenzen zugesprochen hast?
Es zählt das du heute erkennst wie ungesund es war oder ist und du auch daran arbeitest .Gute Frage..
Vermutlich mein Ego, nie so genau darüber nachgedacht.
Nachtrag: Ich wollte halt, dass die Frauen mich als Ihren Liebesmittelpunkt haben und wie ich es jetzt schreibe, weiß ich wie ungesund das ist und ich arbeite bereits an mir.
Es war halt großartig für mich zu wissen, dass ich mehrere Frauen simultan in meinem Leben habe, dir nur mich lieben.
Außerdem, sah ich jedes Date und jeden Moment mit den Frauen auch als Investment meiner Zeit und meiner Ressourcen.
Der Punkt ist ganz klar, dass ich die Frauen gerade was das Mindset angeht auch verbessert habe und ich dazu einfach nicht wollte, dass ich meine Zeit verschwende.
Das war denen dann aber auch klar und nicht emotional aufgeladen, entweder ich, oder jemand anderes.
Schön, dass du erkannt hast wie unfair und ungesund das ist/warGute Frage..
Vermutlich mein Ego, nie so genau darüber nachgedacht.
Nachtrag: Ich wollte halt, dass die Frauen mich als Ihren Liebesmittelpunkt haben und wie ich es jetzt schreibe, weiß ich wie ungesund das ist und ich arbeite bereits an mir.
Es war halt großartig für mich zu wissen, dass ich mehrere Frauen simultan in meinem Leben habe, dir nur mich lieben.
Außerdem, sah ich jedes Date und jeden Moment mit den Frauen auch als Investment meiner Zeit und meiner Ressourcen.
Der Punkt ist ganz klar, dass ich die Frauen gerade was das Mindset angeht auch verbessert habe und ich dazu einfach nicht wollte, dass ich meine Zeit verschwende.
Das war denen dann aber auch klar und nicht emotional aufgeladen, entweder ich, oder jemand anderes.
Danke für deinen Zuspruch, das tut gut!Es zählt das du heute erkennst wie ungesund es war oder ist und du auch daran arbeitest .
Es ist gut daraus zu lernen und anders zu machen .
Finde ich eine starke Leistung . Die Dinge Vergangenheit kannst Du nicht mehr ändern oder was war. Du machst das einzige richtige das du einsichtig bist und dein Verhalten änderst!
Ich finde es toll . Auch die Ehrlichkeit dazu und zu sagen " okay ich war so und möchte es anders machen. "
sicher gibt es vereinzelt Rückschläge jedoch mache dir keine schuldgefühle. Wichtig ist aufstehen und weiter den neuen Weg zu gehen .
Alles Gute .
Ich kenne es von mir selbst wie verkorkst mein Leben war. Ja es gibt hin und wieder kurze rückfälle in destruktive Verhaltensweisen und ich glaube das gehört zum Wachstum dazu um auch zu sehen wo es noch etwas gibt zu bearbeiten oder verbessern.
Du bist auf einem guten Weg.
Sei trotzdem stolz. Die Erkenntnis und den Mut es zu ändern ist wichtig . Auch dran zu bleiben sich trotzdem nicht unterkriegen zu lassen.
Liebe Grüße
Ungesund, ja!Schön, dass du erkannt hast wie unfair und ungesund das ist/war
Gewicht + Ernährung + Kalorien | 91.8kg, 2300kcal ( viel zu wenig ) |
Sport | 30min schnelles Laufen, 100 Liegestütze als Morgenroutine, mittags 45min an der Klimmzugstange geturnt, abends MMA |
Schlaf | weiß nicht, habe das Whoop Band heute geladen und wieder drumgemacht |
PE Dauer und Art + Intensität | Penimaster mit drei Steichen als Zug ( werde morgen schauen wieviel das darstellt ) 3h eine Session, dann Pause und später noch 1h |
Messung vorher FL / BPFSL | FL 12cm BPFSL 20.5cm |
Messung nachher FL / BPFSL | BPFSL 21cm |
Beobachtung | Nicht gekochte Nudel Modus, aber auch nicht so toll am hängen wie er könnte |
Wieso bist du mit unfair nicht ganz d'accord?Ungesund, ja!
Unfair, in gewisser Maßen, ich verstehe wie es gemeint ist.
Bin damit aber nicht ganz d'accord.
Gewicht + Ernährung + Kalorien | Waage ging am Morgen nicht mehr, habe eine neue gekauft | 3500kcal | 18/6 Fasten |
Sport | 30 min schnelles Laufen + 100 Liegestütze |
Schlaf | 6:30 |
PE Dauer und Art + Intensität | 2 x 2:30h mit ca. 625g Zug |
Messung vorher FL / BPFSL | 12.5 20.5 | 12.5 20.5 |
Messung nachher FL / BPFSL | 13 21 | 13 20.8 |
Beobachtung | Während der Fastenphase hängt er nicht so voll wie er kann und ich habe keine Libido zzt, gestern auch nicht |
Gewicht + Ernährung + Kalorien | 91kg | 1000 kcal | 18/6 |
Sport | 100 Liegestütze | MMA |
Schlaf | 5:30h aber viel davon war vom Vortag Verdauung im Schlaf, also nicht erholsam |
PE Dauer und Art + Intensität | / |
Messung vorher FL / BPFSL | / |
Messung nachher FL / BPFSL | / |
Beobachtung | Gestern am Abend hing er perfekt / vorhin auch, tagsüber mal so mal so / keine Libido |
Tach!@Löwe
Hallo Löwe,
ich hätte da mal eine Frage! Wie zufrieden bist du mit dem Penimaster? Welches Paket hat du? Was ist super daran , und was ist nicht so gut. Wie ist die Handhabung mit der Glocke? .....
Ja klar.Wieso bist du mit unfair nicht ganz d'accord?
Weil sie die Wahl hatten ja oder nein zu den von dir vorgeschlagenen Konditionen zu sagen?
Gewicht + Ernährung + Kalorien | 91kg | 4900 kcal | 18/6 |
Sport | 60min schnelles Laufen, Ganzkörpertraining |
Schlaf | 7:30h Whoop sagt 100% Schlafqualität |
PE Dauer und Art + Intensität | 3x6min Pumpe 6-9 inHG 3 min Pause mit Massage - keine Zeit für mehr und zu faul für Manuelles |
Messung vorher FL / BPFSL | / |
Messung nachher FL / BPFSL | / |
Beobachtung | Keine Libido, habe mir eine Frau beim Masturbieren angeschaut 0.0 Regung ..... |
Danke für die Antwort.Tach!
Ich habe den Penimaster Pro und nutze den Stangenextender mit den blauen Gummis, sowie Silikonöl mit Viskosität keine Ahnung.
.....
Gewicht + Ernährung + Kalorien | 91.5kg | 18/6 | 4000kcal |
Sport | MMA | 1h Laufen | Morgenroutine |
Schlaf | 4h |
PE Dauer und Art + Intensität | 2h Penimaster + 3:45h Penimaster mittlerer Zug + 10min low EQ Jelq |
Messung vorher FL / BPFSL | 12.5 | 20 + 12.5 | 20 |
Messung nachher FL / BPFSL | 14 dann 12? ( zu starker Zug?) | 21 + 12.5 | 21 |
Beobachtung | Keine Libido, obwohl die Kalorien stimmen .. bei Carnivore lief es also liegts ggfs nicht an den Kohlenhydraten - Könnte am Schlaf oder an meiner Entwicklung liegen, evtl würde sich was tun, wenn ich eine Frau im Bett hätte - das letzte Mal war am 13. eigentlich sollte er schon lange meckern Evtl Schlaf Hing heute mal so mal so, scheint aber nicht bereit für den Kampf |
Ich drücken die Daumen, dass du dir damit deinen Traumpenis zauberst, Kollege.Danke für die Antwort.
Ich hab ihn am Mittwoch bestellt, gab 30%.
Da bin ich mal gespannt, ist ja neuland.
Inwiefern siehst du da ein Problem?Hey Löwe,
Ist du 4000 kcal in 6 Stunden?
Pass auf das alles im Lot bleibt.
Grüße
Gesamt betrachtet, möchte ich nur freundlich darauf hinweisen, dass die Regeneration insbesondere im Schlaf sehr wichtig ist. Und wenn dem so ist, sind 4000kcal bei 91 kg korrekt aber in dem kurzen Zeitraum des Essfensters von 6 h einfach zu viel, Verdauung, Verwertung der Makro und Mikronährstoffe, Stoffwechsel läuft auf Hochtouren und bremst die Regeneration.Inwiefern siehst du da ein Problem?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?