Du weißt schon, wie neugierig du machst?Ich hatte die Möglichkeit eine "Messung" zu posten, dabei hätte eine Dame das Lineal gehalten und die andere dann für den BPFSL gestretcht, aber habs gelassen ( Wobei ich das immer noch total witzig find )
Es ist ehrlich gesagt ziemlich egal was Löwe im Kraftsport macht - weil es für dich sehr wahrscheinlich nicht wirklich funktionieren weil er für sein Leistungsniveau das Richtige ist - du wirst ein anderes haben und demnach wäre es sehr wahrscheinlich zu viel für dichHey Löwe, bin grade nochmal über dein Profilbild gestolpert. Wie sieht dein Plan beim Kraftsport so aus?
Generell:Hey @Zauberstab20 , das weiß ich doch.
Meine Frage ist ehr Interesse und ein bekunden von Respekt für die Leistung. Das ich seinen Plan nicht 1 zu 1 kopieren kann ist logisch. Aber mich interessiert schon, wieviel Zeit pro Woche er investiert um so auszusehen. Aber danke für deinen Hinweis.
ALTER!Es ist ehrlich gesagt ziemlich egal was Löwe im Kraftsport macht - weil es für dich sehr wahrscheinlich nicht wirklich funktionieren weil er für sein Leistungsniveau das Richtige ist - du wirst ein anderes haben und demnach wäre es sehr wahrscheinlich zu viel für dich
Beispiel zur Veranschaulichung:
Wenn ich z.B. anfangen würde Marathon laufen zu wollen und mich an dem Plan & Pensum eines guten Läufers orientiere dann ist es schlichtweg zu schnell, zu viel etc.
Ich kann auch nicht den Trainingsplan von Bl@de kopieren weil es zu viel für mich im PE wäre
Orientier dich lieber ans unumstößlichen und zeitlosen Prinzipien:
Progression von einem individuellen Startpunkt aus - Progression möglichst so klein wie möglich damit du möglichst lange steigern kannst
(Ich schreibe dazu gerade einen "guide" da ich tatsächlich im Jahr bestimmt 30 Mal gefragt werde wie ich trainiere - hier im Forum auch schon 3 Mal oder so - braucht aber noch bis er fertig ist)
Bin da gar nicht deiner Meinung.Generell:
Je nach Ausgangslage ca. 5 - 10 Jahre bei 4-8 Stunden Trainingszeitpro Woche.
(Körperbau vor allem ist entscheidend wie man(n) aussieht. Ein Harry Potter der 15 Kilo Muskulatur in 10 Jahren aufbaut wird immer noch nicht wirklich heftig aussehen weil die Ausgangslage mit 60 Kilo eben sehr gering war. Jemand hingegen der "natürlich" ca. 90 Kg wiegt und dann nach 10 Jahren 105 Kilo wiegt wirkt vollkommen anders)
Wenn man sehr vieles richtig macht dauert es 3-6 Jahre - aber niemand macht am Anfang sehr vieles richtig - ist wie immer ein (lern)Prozess
Wie immer:
Ausnahmen bestätigen die Regel - aber sehr selten - sind eben Ausnahmen
Bin aber gespannt was Löwe zu seinem Trainingspensum sagt - wobei er soweit ich weiß auch Kampfsport macht und somit Kraftsport eher zusätzlich ist
Richtig - jeder kann innerhalb eines Jahres einen Body formen.Jeder kann mit Disziplin, guten Genen, Ernährung schnell seinen Body formen. Auch in einem Jahr!
Richtig - ich sehe es auch als gut und wichtig Interesse zu zeigen, von anderen zu lernen, Rückschlüsse zu ziehen etc. zu ziehen.Ich muss leider sagen, die Antwort hättest du dir sparen können. @Lampe ist hier der mit den meisten Posts zum Thema PE, fragt viel, zieht Rückschlüsse, antwortet immer und möchte sein Wissen täglich erweitern.
Grundsätzlich ist es doch gut, wenn jemand Interesse an einem anderen zeigt.
Mo morgens Brust Bizeps + Dehnen evtl nachmittags Jiu Jitsu oder 10-20k Schritte laufenHey Löwe, bin grade nochmal über dein Profilbild gestolpert. Wie sieht dein Plan beim Kraftsport so aus? Ziemlich starke Leistung aufjedenfall!
Hoffe die Frage ist ok, ist bisschen PE Offtopic hier in deinem Log.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?