• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Löwe auf der Jagd (1 Betrachter)

Löwe

PEC-Lehrling
Registriert
25.06.2023
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionen
71
Punkte
32
Hallo Community

Ich bin der Löwe, 30 Jahre alt und kenne das Forum schon seit Riffards / Peacemakers Log - Zeiten

Verdammte Axt ich könnte mir in den Arsch treten nicht einfach seit damals durchgezogen zu haben
Denn hätte hätte hätte dann wäre wäre wäre
Das Leben ist halt wie es ist

Die Techniken habe ich verinnerlich, seit eh und je schon ne LA Pump, Penimaster Pro und dieses Silikonöl als Ersatz für das überteurte Mittel von Penimaster welches auf Seite drölfzig im Thread empfohlen wird ist auch schon seit Jahren in meinem Besitz

Seit Längerem bin ich mal länger oder kürzer in eiener Routine, schon X-Male das Einsteigerprogramm gemacht
Dann auch mal einige Wochen mit der Angionmethod rumprobiert aber nie länger als 2 Monate insgesamt konstant drangewesen

Meine Partnerinnen waren ja auch bisher immer happy mit meinem Zauberstab

28.08.2024

Bpfsl : 19.5
Bpel : 18
Nbpel : 15.5 ( während eines Kegels )
Eg top : 14
Eg mid : 15.5
Eg base : 15

Aber ich will einfach mehr 18cm NBPEL und dann am Umfang schrauben bis die Keule ästhetisch ordentlich was hermacht ist aktuell das Ziel
Danach schauen wir mal

Ich mach jetzt einen Log auf um mich selbst zu zwingen quasi und zu verewigen

An alle PE'ler Kollegen viel Erfolg und lasst uns gemeinsam Gains einfahren
 
Willkommen :)
Der erste Schritt ist gemacht ;)
Mir hatte es immer sehr geholfen eine Tabelle wie eine Art Tagebuch zu füllen.
Auch schön farblich markiert und alles. Vielleicht auch eine Möglichkeit für dich :)

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Willkommen, viel Spaß und tolle Zuwächse
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten