• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Löbliches Logbuch Lötkolben (1 Betrachter)

Lötkolben

PEC-Lehrling
Registriert
08.01.2022
Themen
2
Beiträge
2
Reaktionen
11
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
14,3 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
12,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Hallo liebe Leute!

Kurz vorab: Ich habe das Jelqen bereits im Vorfeld ausprobiert und es hat mir leider gar keinen Spaß gemacht. Es war mir zu umständlich bzw. meine Anatomie hat es nicht optimal zugelassen (lange Vorhaut, die sich hinter der Eichel aufrollt). Auch die Notwendigkeit der Anwendung von Gleitgel hat mich gestört.
Deshalb habe ich in mehreren englischsprachigen Foren über Jelqing-Devices gelesen. Und habe mir daraufhin den PowerJGYM, welcher euch wohl bekannt sein dürfte, bestellt.
Ja, wahrscheinlich bin ich verrückt so viel Geld für ein Stück Plastik aus Kolumbien auszugeben, allerdings habe ich ihn heute kurz angetestet und war mit der Anwendung bisher sehr zufrieden.
Was für Erfolge er bringt, werden wir ja dann im Laufe des Jahres sehen, da ich nur mit diesem Gerät jelqen werde.

Meine Maße.:
BPFSL = 12 cm / BPEL = 14,2 cm / NBPEL = 13,5 cm / EG = 12 cm

Rhythmus:

2 Tage on / 1 Tag off

Plan:
Aufwärmen 5 min (mit 150 W Infrarot Lampe)
Stretching 10 min
Jelqing mit POWERJGYM 10 min
Balooning 10 min

Ich plane mich während der gesamten Zeit mit der Infrarotlampe zu bestrahlen. Die Zeiten werde ich eventuell jeweils auf 15 min erhöhen, zu Beginn will ich mich jedoch lieber langsam an die Belastung herantasten. Beim Balooning muss ich wirklich schauen, wie gut ich das hinbekomme. Stelle es mir schon schwer vor danach wieder abzubrechen und stundenlang nicht mehr zu onanieren.
Bei der BPFSL konnte ich leider keinen höheren Wert messen, habe gelesen, dass dieser eigentlich höher sein sollte. Aber wenn ich noch fester gezogen hätte, wäre mein Penis wohl ausgerissen, und dann hätte die ganze Geschichte hier auch keinen Sinn mehr gehabt... :joyful:
Starten mit dem Training werde ich im Laufe dieser Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen auch von meiner Seite.

Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dem POWERJGYM.
Ansonsten viel Spaß beim Training, hier im Forum und fette GAINS.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten