• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Moin, also ich habe das Spray auch und finde es richtig gut. Man sollte nur aufpassen, sonst ist die Nudel ganz betäubt oder beim Blowjob wirds auch im Mund taub

Ich kann hier eine klare Empfehlung aussprechen mit dem Zug lässt sich wirklich länger
 
Hallo zusammen,

zum Thema blowjob nach Anwendung habe ich nochmal eine Frage. Kann es nach der Einwirkzeit und nach GRÜNDLICHEM abwaschen tatsächlich noch taube Lippen bei der Partnerin geben?
Der Wirkstoff ist dann doch IN der Haut und nicht mehr aussen drauf. Ich kann mir das schwer vorstellen und würde es gerne ausschließen, dass ihr die Lippen einschlafen könnten. Hab das Zeug schonmal dental angewandt und toll ist das nämlich nicht.

Hat jemand damit konkrete Erfahrungen?

Danke.

Gruss
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…