Dann mal viel GlückLeute drückt mir die Daumen. War heute bei der Voruntersuchung und habe am Donnerstag die OP.
Was hindert dich denn?Dann mal viel Glück
Ich hab noch kein Termin
HalloWas hindert dich denn?
Drücke auch die Daumen gradeHallo Jens,
Vielen Dank für die guten Wünsche
Danke fürs Daumen drücken.Drücke auch die Daumen grade
Auch dir Danke.Dann mal viel Glück
Hallo @Baumstamm das freut mich zu hören. Dann ruhe dich erstmal etwas aus. Wünsche Dir eine gute BesserungHallo Jungs, bin wieder zu Hause. Bis jetzt alles gut verlaufen. Habe eine Generalüberholung bekommen. Netz links und Netz rechts und den Nabelbruch auch noch geflickt.
Es scheint, das alles in Fetzen war, fühl mich wie ein geflickter Reifen.
Habe nach der Narkose sofort nachgeguckt ob noch alles da ist, wo es sein soll. Man liest ja Horrorstories was da alles schief gehen kann. Es war noch alles dran. Wenn auch nicht größer als vorher.
Hat geholfen, DankeDaumen sind gedrückt, wird werden, an Halloween!
HalloHallo Jungs, bin wieder zu Hause. Bis jetzt alles gut verlaufen. Habe eine Generalüberholung bekommen. Netz links und Netz rechts und den Nabelbruch auch noch geflickt.
Habe nach der Narkose sofort nachgeguckt ob noch alles da ist, wo es sein soll. Man liest ja Horrorstories was da alles schief gehen kann. Es war noch alles dran. Wenn auch nicht größer als vorher.
Krass. Gutes Heilfleisch wünsch ich!Hallo Jungs, bin wieder zu Hause. Bis jetzt alles gut verlaufen. Habe eine Generalüberholung bekommen. Netz links und Netz rechts und den Nabelbruch auch noch geflickt.
Bist du in der Zwischenzeit schmerzfrei?Hat geholfen, Danke
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?