• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laufen gehen ohne Sportslip in enger Runningtight (1 Betrachter)

Hallo ,

seid ich ca 30 bin habe ich den weiten Schlabberhosen beim Joggen entgültig abgeschworen und trage nur noch richtige Hautenge Laufhosen.

Ich muss zugeben , dass ich es genieße , wenn mir entgegenkomende Frauen ,auf den sich abzeichnenden Fleischpenis schauen.

Manchmal trage ich sogar noch einen Cockring um den Penis.

Gibt es hier noch andere die das anmacht und die einen gewissen Fetisch dafür haben?
Geht mir genauso so, ich kann diesen Schlabberhosen nichts abgewinnen. LG. Andre
 
Mir geht es nicht darum jemand etwas aufzudrängen. Aber ich trage nun mal lieber die enganliegenden Unterhosen, Badehosen, oder normale Hosen. Mag die schlapprigen Hosen nicht und würde sie auch nicht anziehen um ja keinen zu belästigen. Klar muss man im Bereich von Kindern rücksichtsvoller sein.
Aber wenn ich viele Frauen sehe, frage ich mich auch ob die damit vielleicht provozieren wollen so aufreizend wie die rumlaufen. Für mich kann jeder gerne rumlaufen so wie er will. Ob aufreizend oder nicht. Soll jeder sich zeigen so wie er sich am wohlsten fühlt.
So sehe ich das auch. LG. Andre
 
Geht mir genauso so, ich kann diesen Schlabberhosen nichts abgewinnen. LG. Andre
Hi Andre, ich trage auch machmal einen CR bei Laufen in einer engen Radlerhose oder Laufhose, nicht unbedingt weil ich etwas zeigen will, sondern einfach weil es sich gut anfühlt und eben auch eine Art PE Training ist. (normal beim Laufen zieht sich der Blutpenis ganz schön ein - so bleibt er super stabil) In der Regel zeichnet sich mein Ding auch nicht so dolle ab wie auf dem Bild oben. Wenn dann doch ein optischer Reiz dazu kommt wird's natürlich eng in der Hose. Thema Frauen die provozieren: Am Wochenende lief eine Schnecke auf meiner Joggingstrecke die das auf jeden Fall wollte. Mittlere B Brüste in einem Engen Dress "ohne BH!" ... als die mir entgegen kam, war das echt krass (schön!) anzusehen - Was ein auf und ab Gewippe !!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten