• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Laufen gehen ohne Sportslip in enger Runningtight (3 Betrachter)

Geht mir genauso so, ich kann diesen Schlabberhosen nichts abgewinnen. LG. Andre
 
So sehe ich das auch. LG. Andre
 
Geht mir genauso so, ich kann diesen Schlabberhosen nichts abgewinnen. LG. Andre
Hi Andre, ich trage auch machmal einen CR bei Laufen in einer engen Radlerhose oder Laufhose, nicht unbedingt weil ich etwas zeigen will, sondern einfach weil es sich gut anfühlt und eben auch eine Art PE Training ist. (normal beim Laufen zieht sich der Blutpenis ganz schön ein - so bleibt er super stabil) In der Regel zeichnet sich mein Ding auch nicht so dolle ab wie auf dem Bild oben. Wenn dann doch ein optischer Reiz dazu kommt wird's natürlich eng in der Hose. Thema Frauen die provozieren: Am Wochenende lief eine Schnecke auf meiner Joggingstrecke die das auf jeden Fall wollte. Mittlere B Brüste in einem Engen Dress "ohne BH!" ... als die mir entgegen kam, war das echt krass (schön!) anzusehen - Was ein auf und ab Gewippe !!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…