• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Länge eures Dilators (3 Betrachter)

habe doch nicht so einen langen Schwanz. Bin aber total rasiert . Wer ist denn auf dem Bild.
 
habe doch nicht so einen langen Schwanz. Bin aber total rasiert . Wer ist denn auf dem Bild.
Das bin ich.Habe deine Gartenbilder gesehen,und mir gedacht,der hat Ähnlichkeit mit mir.Habe dich für meine Bilder freigeschaltet.
 
Hallo
Bitte um Freischaltung .

Ich selber bekomme gut 30 cm mit druchmesser von 0.8 MM rein und mus sagen es ist ein schönes Gefühl .
Wow,also ein 20 cm Edelstahltrinkröhrchen habe ich auch schon reingeschoben,aber 30 ist ja noch ein ordentliches Stück mehr.Das ist ja schon fast wie ein Blasenkatheter.
 
Mein Dilator war damals 30 cm lang, aus Silikon, innen hohl und sehr biegsam. Hab ihn irgendwann mal immer weiter geschoben und auf einmal lief die Pisse vorne raus, weil ich ihn durch den Blasenschließmuskel gestoßen hatte. War mega, hatte mich aber kurz erschrocken. Habe es schon seit Jahren nicht benutzt, werde aber grad etwas kribblig bei den vielen positiven Erfahrungsberichten.
 
Ja das stimmt , ist ein schönes Gefühl in die Blase vorzudringen .
 
Es ist ein geiles Gefühl wenn ich meinen Dilator mit 30cm einführe. Er ist sehr biegsam und man kann damit auch gut wichsen. Video auf Anfrage vorhanden.
 

Anhänge

  • IMG_20220817_214829.jpg
    201.4 KB · Aufrufe: 25
Sehr schön beschrieben nur wie schaffe ich es bis in die Blase zu kommen?? Habe es glaub ich einmal geschafft danach nie wieder.. Gruß Tom
 
Meiner ist 27cm x8 mm.
lässt sich angenehm benutzen.
Tolles Gefühl.
LG.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…