• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurzes Hallo (1 Betrachter)

BallsToTheWall

PEC-Neuling
Registriert
14.03.2024
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
13
Punkte
6
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Hallo zusammen! Mit etwas Verspätung jetzt auch eine kurze Vorstellung von mir.

Bin M, 26 Jahre alt und habe dieses Forum eher zufällig gefunden, als ich mich über Hodengewichte informiert habe. Ich hätte nämlich gerne einen etwas tiefer hängenden Sack und habe mir dafür sogleich ein Gewicht besorgt.

Am Penistraining bin ich eher zweitrangig interessiert. Ich bin mit meinen Maßen größtenteils zufrieden (könnt ihr meinem Profil entnehmen), und bin da teilweise an der Grenze was meine Freundin unterkriegt 😅. Worüber ich mich aber freuen würde wären gains im schlaffen Umfang, weil ich es mag wenn sich mein Stück z.B. durch eine Stoffhose abzeichnet und da gerne noch etwas mehr ginge. So wie ich es verstanden habe, wären das dann Tunika Übungen? Könnt ihr da was bestimmtes empfehlen?

Danke 😊
 
Willkommen

Viel Spaß beim Hodendehnen.

Worüber ich mich aber freuen würde wären gains im schlaffen Umfang, weil ich es mag wenn sich mein Stück z.B. durch eine Stoffhose abzeichnet und da gerne noch etwas mehr ginge. So wie ich es verstanden habe, wären das dann Tunika Übungen? Könnt ihr da was bestimmtes empfehlen?
Schlaffe Werte sind oft schnell wieder weg sobald man das Training einstellt.
Wenn du es da drauf anlegen möchtest, wäre ein Penisring der nicht zu eng ist und sich somit für den Alltag taugt, wohl die nächstbeste Möglichkeit die mir spontan einfällt.
 
Ah okay, schade dass schlaffe Werte da nicht so permanent sind. Hast du da eine Vermutung wieso?

Danke für den Tipp mit dem Alltagsring. Hast du damit Erfahrung? Ich dachte Penisringe wären eher zum Blutstau bei der Erektion. Wie wählt man da dann die richtige Größe, dass er beim Schlaffi nicht einfach abrutscht aber man nicht Gefahr läuft sich einzuschnüren?
 
Ah okay, schade dass schlaffe Werte da nicht so permanent sind. Hast du da eine Vermutung wieso?
Ich könnte mir vorstellen das die nachlassende bessere Durchblutung durch den Trainingsstop ein Grund sein könnte.
Danke für den Tipp mit dem Alltagsring. Hast du damit Erfahrung? Ich dachte Penisringe wären eher zum Blutstau bei der Erektion. Wie wählt man da dann die richtige Größe, dass er beim Schlaffi nicht einfach abrutscht aber man nicht Gefahr läuft sich einzuschnüren?
Ne nie versucht.
Würde ihn vermutlich so wählen das er schlaff natürlich nicht abrutscht und leicht staut.
Ich glaube aber das es hier im Forum irgendwo Beiträge dazu gibt.
Vielleicht findest du mit der "Suche" etwas.

Btw. wieviel Gramm hat dein Sackgewicht?
Vorher auch gemessen das der Innendurchmesser passt?
 
Ich glaube aber das es hier im Forum irgendwo Beiträge dazu gibt.
Vielleicht findest du mit der "Suche" etwas.
Alles klar, ich werde mal nachschauen.

Btw. wieviel Gramm hat dein Sackgewicht?
Vorher auch gemessen das der Innendurchmesser passt?
Ich hab mir für den Anfang einen Donut Magnetring bestellt. Hab anscheinend etwas optimistisch gemessen und 36mm bestellt. Er lässt sich gut anlegen und wenn mir warm ist, dann passt er auch gut. Als ich ihn das erste Mal anhatte hat er sich etwas beengend angefühlt und wenn mir leicht kühl wird ist auch ein bisschen unbequem. Ich denke ich bestelle mir noch einen 39mm. Sollten 215g sein beim aktuellen.
 
Alles klar, ich werde mal nachschauen.


Ich hab mir für den Anfang einen Donut Magnetring bestellt. Hab anscheinend etwas optimistisch gemessen und 36mm bestellt. Er lässt sich gut anlegen und wenn mir warm ist, dann passt er auch gut. Als ich ihn das erste Mal anhatte hat er sich etwas beengend angefühlt und wenn mir leicht kühl wird ist auch ein bisschen unbequem. Ich denke ich bestelle mir noch einen 39mm. Sollten 215g sein beim aktuellen.
Ok Cool.
Kleiner Tipp am Rande, ich habe meinen Sack mit Chea Butter eingerieben bevor ich das Gewicht angelegt hatte.
So hatte sicher der Komfort extrem verbessert und Chea Butter pflegt die Haut zusätzlich.
 
Willkommen im Forum auch von mir :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten