High-EQ Jelqs for EGStretching solltest du nicht mit einer Erektion ausführen und Jelqs auch nicht mit voller Erektion.
Aber nicht als Anfänger... Das Verletzungsrisiko ist zu hoch, ebenso der Faktor, dass man gern gerade am Anfang zu viel macht.High-EQ Jelqs for EG
1. Subjektiv haben locker über die Hälfte der Nutzer hier weit über dem Schnitt, finde ich auffällig im Sinne von stimmen die Durchschnittlichen Werte überhaupt?Auf jeden....13.8 x 11.77cm is Durchschnitt...
Es sind beide Seiten wichtig. D.h. du solltest nie mit gesenktem Kopf durchs Leben gehen. Auf der anderen Seite kannst du ja mal schauen, was du mit PE Übungen so erreichen kannst. Wir hatten hier jemanden, der von 13 cm EG auf 17 cm und NBPEL von 15 auf 20 cm gainen konnte über die Jahre!Mein Selbstbewusstsein schwankt immer ob meine Werte nicht doch bei den meisten Frauen eher als zu klein eingestuft werden, das ist echt großer Mist, meine Werte
NBEL 13,8
BPEL 15,8
EG Base 12,3
Daher traue ich mich auch nicht so richtig ein ausgefülltes Sexleben zu haben. Und wenn ich dann auch noch hier von den Maßen vieler Leute lese, dann wird es auch nicht besser.
Ich arbeite auf jeden Fall an meiner Einstellung.
Da haste recht ähnliche Werte wie ich.1. Subjektiv haben locker über die Hälfte der Nutzer hier weit über dem Schnitt, finde ich auffällig im Sinne von stimmen die Durchschnittlichen Werte überhaupt?
2. Wo sind denn die meisten Leute mit Durchschnittswerten? Müssten doch viel mehr sein als die mit überdurchschnittlich großen? Oder melden sich hier die meisten gar nicht erst an? Vielleicht beschäftigen sich die meisten praktisch nur mit der Größe die sowieso schon eigentlich das Training nicht benötigen?
3. 13.8 BPEL ODER NBEL?
11.77 EG Base Mid oder Top?
Mein Selbstbewusstsein schwankt immer ob meine Werte nicht doch bei den meisten Frauen eher als zu klein eingestuft werden, das ist echt großer Mist, meine Werte
NBEL 13,8
BPEL 15,8
EG Base 12,3
Daher traue ich mich auch nicht so richtig ein ausgefülltes Sexleben zu haben. Und wenn ich dann auch noch hier von den Maßen vieler Leute lese, dann wird es auch nicht besser.
Ich arbeite auf jeden Fall an meiner Einstellung.
Aber zb auf Arbeit, da gibt es einige Langschwänze die so sehr auf ihr bestes Stück fixiert sind und sich daran bemessen ob sie besser bestückt sind sind oder schlechter.
Denn nur jemand der nen ordentlichen Schwanz in der Hose hat steht auf selben „rang“ wie sie selber.
Das macht die Sache für mich mit meinem Bluter nicht angenehmer.
Und automatisch bin ich ebenfalls fixiert, ein Teufelskreis
Ich bin 42.Also gehst Du davon aus das dein Penis zu klein ist? Unterdurchschnittlich?
Wie alt bist Du Pefred?
Das Gefühl hab ich auch.Früher gab es auch viele M und L, sehe jetzt gefühlt fast nur noch XL oder XXL.
Sage ganz offen raus, dass mich das wohl auch triggert. Und der Aspekt, dass Frauen über die Jahre auch anspruchsvoller geworden sind.
Ich arbeite in der Auto Industrie, in nem recht großen Werk.
Soweit ich weiß, werden die in einem großen Automobilwerk, in dem ich aber nicht arbeite, kaum noch genutzt, die seien wohl auch nicht mehr so dolle und müssten wohl dringend saniert werden. Entweder gehen also nur überproprtional die Poser in die Duschen, oder die Wahrnehmung ist vielleicht ein wenig verzerrt.In der Waschkaue wird dann demonstrativ mit dem Handtuch über der Schulter flaniert und präsentiert.
Immer daran denken, dass die oft gar nicht mehr viel größer werden, sondern nur noch steif.Aber zb auf Arbeit, da gibt es einige Langschwänze die so sehr auf ihr bestes Stück fixiert sind und sich daran bemessen ob sie besser bestückt sind sind oder schlechter.
Warum ist das denn für die wichtig? Am "Band" sehen sie den Schwanz vom Kollegen eh nicht und wenn sie nicht gerade homo- oder bisexuell sind, spielt es doch auch keine Rolle, wie groß die Kollegen gebaut sind. Alphamännchengehabe, weil sie sonst nichts haben?Denn nur jemand der nen ordentlichen Schwanz in der Hose hat steht auf selben „rang“ wie sie selber.
Ich denke das ganze hat verschiedene Aspekte.
Zum einen wissen viele nicht über Blut/Fleisch Penisse bescheid, auch bei den Männern.
Somit denken viele, ein großer schlaffi ist auch ein großer steifer bzw. umgekehrt.
Zum anderen wird die Penisgröße von vielen Männern überschätzt.
Meine Einschätzung / Erfahrung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?