• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurz und gut (1 Betrachter)

Hallo Norbert!

Da Dich bis jetzt noch keiner hier willkommen geheißen hat möchte ich dies an dieser Stelle gerne tun. Herzlich willkommen hier im Forum! :happy:

Sei nicht nur neugierig sondern mach hier fleißig mit.
 
Hallo, danke für die Aufnahme, sagt Norbert!
Bin Langzeit verheiratet und neugierig.
Hi,geht mir genauso.Wenn was lange nicht genutzt wird,kann es sich zurückbilden. Uns so habe ich einen Ausgleich gesucht und bin hier gelandet, und sehr froh darüber.Tolle Community, gute Beiträge, schöne Bilder und mir hat es geholfen,mein Selbstbewusstsein zu stärken.
 
Hallo @Norb0 , Willkommen hier in der Community. Wünsche dir viel Erfolg ! 🙂
 
Herzlich willkommen!
Eine gute Entscheidung.
Es ist ein Marathonlauf.
Fange an!

lg. Loverboy
 
Kurz ja...

Willkommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten