Kolben
PEC-Veteran
- Themen
- 12
- Reaktionen
- 1,899
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Nachdem ich mich gedanklich auf die Zusammenstellung eines Dicke-fokussierten Trainings für mein nächstes Quartal begeben habe, bin ich unvermeindlich über die verschiedenen Varianten der Blutstaugriffe gestolpert, unter anderem auch über den von @sir_jelq-a-lot erdachten ,Lancesqueeze`, der wohl eine Ähnlichkeit zu den in der WDB beschriebenen Horses aufweist.
In dem Thread vom Sir hat @bigdickacrobat darauf hingewiesen, dass das Zurückdrücken von Blut vom Penis in den Körper die Venen (genauer die Verschlussklappen der Venen) beschädigen könnte.
Reverse Jelqs funktionieren ja nach dem selben Prinzip und auch von denen wird hier abgeraten.
In einem Beitrag von @Palle habe ich gelesen, dass er vom Clampen abrät, weil das schnell zu Krampfadern führt, sofern man dazu neigt.
Das sind alles nur Fragmente, die ich hier im Forum zusammengetragen habe.
Mich würde interessieren, was andere User für Erfahrungen mit Verletzungsriskien bei genannten manuellen Dickeübungen gemacht haben.
Insbesondere interessieren mich auch die anatomischen Hintergründe.
Ich wäre froh, wenn die vorhandenen Erfahrungen hier gesammelt werden könnten, da es so einen Thread glaube ich noch nicht gibt.
Liebe Grüße in die Runde,
Kolben
In dem Thread vom Sir hat @bigdickacrobat darauf hingewiesen, dass das Zurückdrücken von Blut vom Penis in den Körper die Venen (genauer die Verschlussklappen der Venen) beschädigen könnte.
Reverse Jelqs funktionieren ja nach dem selben Prinzip und auch von denen wird hier abgeraten.
In einem Beitrag von @Palle habe ich gelesen, dass er vom Clampen abrät, weil das schnell zu Krampfadern führt, sofern man dazu neigt.
Das sind alles nur Fragmente, die ich hier im Forum zusammengetragen habe.
Mich würde interessieren, was andere User für Erfahrungen mit Verletzungsriskien bei genannten manuellen Dickeübungen gemacht haben.
Insbesondere interessieren mich auch die anatomischen Hintergründe.
Ich wäre froh, wenn die vorhandenen Erfahrungen hier gesammelt werden könnten, da es so einen Thread glaube ich noch nicht gibt.
Liebe Grüße in die Runde,
Kolben