Korrelation zwischen Stretchen und Jelqen?

Dieses Thema im Forum "Theorien und neue Trainingskonzepte" wurde erstellt von Spaßwürstchen, 17 Nov. 2016.

  1. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    21.11.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    4,356
    Zustimmungen:
    6,822
    Punkte für Erfolge:
    5,560
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo Leute,

    wie ich in meinem Trainingslog berichtet habe, habe ich gestern effektiver gestretchet als die vielen letzte Male zuvor. Dabei ist mir aufgefallen, dass Jelqen ebenfalls deutlich besser ging (Penis war ein Stück praller als sonst) und das obwohl ich von der Intensität her nichts geändert habe. War das nur ein Zufall oder ist es möglich, dass zwischen Stretchen und Jelqen ein Zusammenhang besteht? Sprich, schlecht gestretcht = nur "schlechtes" Jelqen möglich, gut gestretcht = besseres Jelqen möglich?!

    Grüße SW
     
    #1
    TrickyDicky gefällt das.
  2. achille

    achille PEC-Veteran (Rang 7) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    17.11.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    950
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    das Gefühl habe ich vor allem nach
    bundlets.der penis fühlt sich danach wesentlich "fluffiger" an.
     
    #2
    TrickyDicky und adrian61 gefällt das.
  3. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    21.11.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    4,356
    Zustimmungen:
    6,822
    Punkte für Erfolge:
    5,560
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Bundles sind die, wo man den Penis eindreht, oder?
     
    #3
    TrickyDicky gefällt das.
  4. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    06.11.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,757
    Zustimmungen:
    7,920
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Ich würde schon sagen da besteht ein Zusammenhang. Durch das Stretching wird ja ein Zug auf die Ligs, teilweise die Tunica und die Faszien ausgeübt. Ich schätze, dass die dann schon gelockert oder gedehnt sind hilf beim Jelqen, da muss man ja das Gewebe komprimieren und an anderer Stelle ausdehen um das Blut bewegen zu können.

    Wenn das Gewebe durch Stretches schon übertrieben gesagt "ausgeleiert" ist, sollte das einfacher gehen. Wie bei einem Luftballon den man nicht sofort aufgepustet bekommt, aber wenn man ihn vorher ein bisschen dehnt und ausleiert geht es viel einfacher.
     
    #4
    Little, achille und adrian61 gefällt das.
  5. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    21.11.2018
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,669
    Zustimmungen:
    3,038
    Punkte für Erfolge:
    2,300
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ja, das kann man so stehenlassen.

    Genau.
     
    #5

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hoher unterschied zwischen bpel und bpfsl Manuelle Penisvergrößerung 29 Juli 2017
Joytoy Memoaren - zwischen PE-Illusion und dem üblichen Wahnsinn Trainingsberichte 1 März 2017
Zusammenhang zwischen Alter und Geweberegeneration Theorien und neue Trainingskonzepte 18 Feb. 2016
Wieviel Abstand zwischen Übung und Messung? Manuelle Penisvergrößerung 29 Okt. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden