roma18

PEC-Experte (Rang 6)
Thread starter
Registriert
01.01.2018
Themen
5
Beiträge
123
Reaktionspunkte
834
Punkte
615
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
66 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
Da auch ich einen kleinen Teil zum Kopfkino-Erlebnis beitragen wollte. Habe ich in @Little s Album auch einen Teil meiner Geschichte veröffentlich. Wenn Interesse daran besteht, setzte ich diese gerne fort.

Nachfolgend der Anfang als kleine Leseprobe, wer mehr sehen möchte muss sich für Little s Album freischalten lassen.

Viel Spaß und Danke für Feedback

Ich schaute nun zum dritten mal auf die Uhr. 10 Minuten waren nur vergangen und immer noch soll es 20 Minuten dauern, bis es so weit ist. Ich bin nicht wirklich nervös aber freudig erregt, da ich nicht weiß, was gleich alles passieren wird. Am Pulsieren in meiner Hose bemerke ich, dass ich nicht der einzige bin, dem es hier so geht.


Doch alles von vorne. Ich bin Jochen und nun knapp Mitte 40. Ich wohne hier in der Hauptstadt und bin schon lange als schwul geoutet. Mein Umfeld und meine Freunde wissen davon und nach Jahrzehnten ist das alles auch kein Thema mehr für mich. Obwohl oder gerade weil ich im Moment keinen festen Partner habe achte ich sehr auf meinen Körper. Ich gehe regelmäßig trainieren und kann so stolz behaupten, dass man mir mein Alter nicht wirklich ansieht. Mein Körper ist straff und muskulös, ohne übertrieben zu wirken und ich hatte damit auch nie Probleme Männer zu finden. Ich habe nun schon sehr viel ausprobiert und herumexperimentiert, die verschiedensten Stellungen, Toys und Gruppen. Ich war schon in sämtliche Rollen getaucht und habe dabei viel erlebt.


Nun bin ich zwar nicht aktiv auf der Suche aber doch recht regelmäßig in unterschiedlichen Foren unterwegs, wo mir nun vor einiger Zeit ein junger Mann zwischen die Finger kam. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, als er sich zu verschiedenen Themen in den offenen Foren informierte und habe mich entschlossen ihn anzuschreiben. Das Gespräch war von Anfang an locker und völlig ungezwungen, was mir unglaublich gefiel. Ich hatte einige Bilder von meinem Körper online gestellt und auch zu meinem Alter war ich ehrlich. Umso mehr hat es mich am Anfang verwundert, dass ein junger Bursche von 26 so intensiv mit mir chattete. Dabei lies er keine Gelegenheit aus, mich auf meinen Körper anzusprechen und dass er diesen sehr attraktiv findet. Das war natürlich ein tolles Kompliment und ich freute mich auf unsere kleinen Unterhaltungen.


Diese wurden immer schlüpfriger und wir tauschten auch Bilder aus. Markus war etwa 1,70 groß, hatte einen durchtrainierten Körper und war so gut wie nicht behaart. Obwohl ich auch auf haarige Kerle stehe, muss ich sagen, dass mir dieser stramme Bursche auf Anhieb extrem gut gefallen hat. Er hatte eher dunklere Haut was seine Muskeln, die man sehr schön sehen konnte, noch einmal unterstrich. Auf dem ersten Bild sah man ihn frontal. Sein flacher Bauch ging langsam in seinen Schambereich über der schön gestutzt war
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,597
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Schon mal ein spannender Beginn .....
 
Oben Unten