Kompletter Anfänger

Theodor

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
30.05.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
6
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo alle zusammen,

Ich bin eben auf Diese community gestoßen, habe mich reingelesen in das Thema Jelqing.
Nun muss ich sagen, die Meinung sind sehr zwiegespalten, desshalb bin ich etwas am zweifeln, ob jelqing die Penis Größe erhöht. (erigiert)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure persönlichen Erfahrungen mitteilen würdet und wenn es euch angenehm ist vllt Beweise zeigt.
Gruß
 

Pegasus

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
418
Reaktionspunkte
1,609
Punkte
1,095
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
Willkommen hier im Forum! :)

Es lassen sich definitiv Ergebnisse erzielen, doch diese stellen sich nicht von heute auf morgen ein. So meine Erfahrung. Mein Rat ist, dass Du Dir den sehr gut gemeinten Rat der hier schon sehr erfahrenen Mitglieder zu Herzen nimmst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, und vor allem Spaß beim Training.
Mein Ansatz hier war nie die Vergrößerung meines Penis. Mit meinen Maßen war ich zufrieden. Ich bin nur durch Zufall hier gelandet. Heute sehe ich diesen "Zufall" als einen Glücksfall. :D
 

Pegasus

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
418
Reaktionspunkte
1,609
Punkte
1,095
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
Ach ja. Es wäre sicher von Vorteil wenn Du Deine Maße hier bekannt geben würdest. Denn nur so kann Dir von den erfahrenen Mitgliedern gezielt beim erreichen Deiner Ziele geholfen werden.
Auch kannst Du, aufgrund der "Startmaße" Deine Erfolge für Dich selbst nachvollziehen.
Mich interessiert der Zuwachs (Gain) nicht; wie schon gesagt. Denn das war nie mein Ziel und wird es für die Zukunft auch nicht sein. mir gefällt das "Training".
Wenn für Dich der Zuwachs wichtig ist solltest Du Deine Startmaße protokollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Theodor

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
30.05.2020
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
6
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Danke für die schnelle Antwort!
Die Maße werde ich demnächst bzw bald einschreiben.
Ja, hauptsächlich möchte ich das Jelqing starten weil mir die Gains sehr am Herzen liegen, bei einer erigierten penislänge von 15 cm ist da deutlich Luft nach oben, 17cm wäre mein Ziel.
Wie lang bist du schon dabei, und hast du dennoch gains erzielt die sichtbar sind?
Vielen Dank für die Glückwünsche!
 

Palle

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
5,545
Reaktionspunkte
17,872
Punkte
17,580
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
@Theodor , willkommen hier bei den Pimmelziehern. Und nur darum geht es in der Regel : am Pimmel ziehen.
Wenn du also fragst, ob das Pimmelziehen (Jelqen) denn auch was bringt ? verweise ich auf meinen dritten Beruf : Möbelschreiner.
Und da gibt es so einen Spruch : Der eine hobelt , der andere macht Spähne.

Oder auf `s PE bezogen:

Der eine Jelqt, der andere zieht am Pimmel.

Das Jelqen ist schon ein paar Jahrhunderte alt, ich glaube von irgendwelchen fernöstlichen Kulturen nach Europa getragen.
Die Väter haben ihren Söhnen das Jelqen gezeigt, so das ihr Penis, wenn denn zu klein schön groß wird. Bei denen klappt das, warum also nicht auch bei uns.?
Und so haben wir uns denn in einem Penis-Forum zusammen getan und das Jelqen neu erfunden.
Die Amys ebenso, die Japaner und überhaupt auf der ganzen Welt wird gejelqt.
Hier im Forum gibt es etliche User die das unter Beweis gestellt haben.
Aber vor dem Erfolg steht ein langer Weg. Also lass dir Zeit und hab Spaß dabei; neben Disziplin und lernen brauchst du eine gewisse Willenskraft, wie so oft im Leben.
Der Rest (eine etwas größere Keule ) kommt dann von allein.
Willensstärke und mentale Stärke, so etwas kann man hier auch lernen. Allein, es machen dir hier einige vor.

Ich zum Beispiel trinke seit 6 Wochen keinen Tropfen Alkohol mehr. Kalten Entzug nennt man das, bei Leuten wie mir.
Ach ja, und nebenbei habe ich auch in den letzten Jahren ( 17 Jahre ) etwas gegaint. :happy_ani:

Der Werdeggang steht zum Teil in meinem Profil. Aber nicht nur bei mir wirst du fündig. Da gibt es noch so manche, die da ein richtig ordentliches Log Buch geführt haben.

Also lies dir die Übungen in der Datenbank des PE-Forums durch, und leg los.

Grüße und fette Gains....Palle:) :rasta:
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,869
Reaktionspunkte
135,267
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hallo Theodor,
Willkommen im Forum. Grundlegend kann man sagen: PE wirkt bei 9 von 10 Männern. Ob der 1 dann auch alles richtig gemacht hat, kann man schwer sagen. Berichte findest Du reichlich im Unter-Forum "Trainingsberichte". Lies einige davon aufmerksam durch und Fragen nach "wieviel, in welcher Zeit, wie … usw" werden sich beantworten

lg Adrian
 

Pegasus

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
418
Reaktionspunkte
1,609
Punkte
1,095
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
Wie lang bist du schon dabei, und hast du dennoch gains erzielt die sichtbar sind?

Um richtige Gains vermelden zu können bin ich noch nicht lange genug dabei. Was ich jedoch in jedem Fall bemerke ist, dass meine Erektion noch härter geworden ist. Auch scheint das Volumen meiner Eichel bei der Erektion größer geworden zu sein und die Adern sind etwas ausgeprägter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten