• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Knubbels im Penis oben mittig (1 Betrachter)

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
184
Beiträge
2,953
Reaktionen
6,260
Punkte
2,602
Aus aktuellem Anlaß hol ich den Thread mal auch noch rüber

----------------------------------------------------------------------------------------
11.01.2014 17:03

Ich glaub, ich habs beim strechen oder beim jelquen, oder beidem, etwas übertrieben ^^

Habe gestern ein leichtes Ziehen im Bereich mittig oberhalb der Harnröhre verspürt, heute sind da zwei kleine Knubbels/Knoten, ca. 0,5-1cm hinter dem Eichelkranz.
Mit oberhalb meine ich da, wo über den Schwellkörpern eine Art Band verläuft (Nervus dorsalis penis ?).
Ertasten kann man sie nur vertikal (Daumen oben, Zeigefinger unten). Horizontal ist nichts zu spüren (Daumen links, Zeigefinger rechts [oder umgekehrt]).
Bis auf das leichte ziehende Gefühl in der Gegend tut nichts weh.

Hat sowas schon mal jmd gehabt ?

Werd wohl heute mal aussetzen und beobachten ...

----------------------------------------------------------------------------------------
eduardo schrieb:
kannst mal schauen ,ob du nen steel cord hast.
Der Nerv dürfte das nicht sein.
Knubel sind vermutlich durchs Jelqen auslösbar. Aber so groß, kann ichs ja fast nicht glauben. Ich glaubs dir aber natürlich.
----------------------------------------------------------------------------------------
11.01.2014 19:44

Ich tippe auf Jelquen. Vor allem in Verbindung mit Kegel.
Nein, keine Krümmung.
Und so ziehen hatte ich, wen nich mich recht erinner, auch ab und an mal während der PM Zeiten. Wobei das ja wieder für Stretching sprechen würde ...

Newbie-Frage: Steel-Cord ?

Edit:
die cm-ANgabe bezog sich auf die Entferung zur Eichel, nicht Größe.
Ich glaube nicht, die größer als 1mm sind, wenn überhaupt so groß.
Durch die Hautschichten verschätzt man sich da schnell mal.

----------------------------------------------------------------------------------------
11.01.2014 22:25

eduardo schrieb:
Knubbel von 1mm Größe sind aber schwer bemerkbar.
doch, denk ich schon.
Die Arterie, der Nerv oder was da sonst so drin ist, ist ja auch nich 1cm dick und man kanns gut erfühlen
Die menschlichen Sinne lassen sich schnell täuschen was Größen betrifft.
So feinfühlig sind Finger unter den dicken Hautschichten nicht, um im Millimeter-Bereich etwas unter Hautschichten so genau bewerten zu können.

Anderes Beispiel:
schon mal ne Blase auf der Zunge gehabt ? Da denkt man auch immer, die sei sonst wie groß.
Schaut man dann in den Spiegel, kann man sie kaum erkennen ...

eduardo schrieb:
Chester vermittelte erst den Eindruck ,es seien 1 cm.
Nö, wo ?
zwei kleine Knubbels/Knoten, ca. 0,5-1cm hinter dem Eichelkranz.
"zwei kleine Knubbels/Knoten, ca. 0,5-1cm, hinter dem Eichelkranz." (also mit Komma) hätten das vlt implizieren können ...

----------------------------------------------------------------------------------------
12.01.2014 00:57

The_Driver schrieb:
Eventuell kann ein Bild weiterhelfen...
Ungünstig. Hab leider grad weder Röntgengerät noch MRT o.ä. hier

Nochmal, es ist nichts äußerliches bzw. äußerlich erkennbares. Definitiv kein eingewachsenes Haar, also sowas wie'n Pickel.

Nehmt mal euern Schlaffi in der vorderen Hälfte etwas kräftiger mit Daumen oben und Zeigefinger unten, und bewegt dann die Hand so nach links und rechts, daß die Haut über das Innenleben rutscht. Also ich spür da in der Mitte was "sehniges" zwischen den Schwellkörpern. Da oben drauf scheint bei mir derzeit was zu sein.
Wie gesagt, vom Eichelkranz ca. 1cm Richtung Base entfernt.

Besser kann ichs nicht beschreiben.
Hab mal auf dem allseits bekannten Bild so ungefähr die Position in rot eingekreist.

(an das Original komme ich leider nicht mehr ran, deswegen leider nur Thumb)

----------------------------------------------------------------------------------------
13.01.2014 17:07

Wurst-salat schrieb:
Allgemein KEINE seitlichen Stretches machen, immer nur geradeaus.
heißt, nur 90° ?
In besagten FAQ, speziell Stretching sieht das aber anders aus ?!

----------------------------------------------------------------------------------------
13.01.2014 20:34

Also sollte man den Mandingo auch besser lassen.
Daran hatte ich mich orientiert und tw. abgewandelt zu den Seiten eingesetzt (übern Daumen nach rechts bzw. links).
Kann dann möglicherweise auch eine Erklärung meiner Probleme geführt haben, aus denen dieser Thread resultiert.

BTW. ist deutlich besser geworden. Ziehen spür ich so gut wie nichts mehr, die Knubbels sind auch kaum noch zu ertasten.
Pausiere trotzdem noch ne Weile.

----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
14.01.2014 23:33

Thx @ Wurst-salat & Narcotic
Meine Mandingo-Abwandlung laß ich dann mal in Zukunft. Die wird ganz sicher das Ziehen verursacht haben.
Und rückblickend weiß ich, daß an einem Tag das Jelquen ganz sicher übertrieben habe. Würde dann die Knubbels erklären.
Aber an dem Tag hat das auch echt gut funktioniert ... das ist dann wie eine Sucht, man kann dann einfach nicht aufhören, weil sichs sooooo gut anfühlt ... aber was erzähl ich, kennt ihr sicher auch alle

Naja, noch sind sie nicht 100%ig weg. Ich warte noch ein paar Tage und werd dann evtl. mit gaaanz leichtem Stretching wieder anfangen.

Was mach ich nun eigentlich mit meinem noch verpackten Phallo ?
Ob ich den dann auch mal langsam zum Einsatz bringen kann ?

----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
15.01.2014 14:13

@ Pain
ich weiß nicht, wie es den anderen da geht, aber die Harnröhre kann ich nicht wirklich erfühlen. Ich glaub, ich wäre da an Deiner Stelle schonmal beim Urologen den Vertrauens vorstellig geworden.
Besonders in Verbindung mit der erwähnten "Rotation" und des Knicks.

@ BuckBall
... und da wären sie wieder, meine 3 Probleme ( (c)by Otto )
Noch ist alles eingepackt, aber die Neugier ist echt da. Zumal die Intention ja eigentlich die war, ihn tagsüber, möglichst auf der Arbeit, zu nutzen und so über die "langsam aber stetig" Methode zum Erfolg zu kommen.
Nun macht das manuelle Training ja auch Spaß, vor allem weil man den Erfolg ja quasi "in der Hand" hat. Die Frage ist nur, ob man dauerhaft sowohl Zeit als auch Motivation für das manuelle Training aufbringt, oder ob die Geräte-Methode "bequemer" ist ?!
Wenns nicht so viel Kohle wäre, würde ich gar nicht so drüber nachdenken ...

Von einer Kombination ist wahrscheinlich abzuraten, oder ?

----------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------
10.06.2014 00:13

Bei mir warens ein paar mehr als nur einer
Sind aber von allein weg gegangen. Einfach ne Weile Pause machen. Bei mir hab ich nach 5-7 Tagen gemerkt, wie sie kleiner wurden. Bis sie ganz weg sind kanns durchaus 3-4 Wochen dauern.
Im Zweifelsfall aber ab zum Doc. Ich war kurz davor zu gehen. 1 oder 2 Tage länger bis sie angefangen haben zu schrumpfen und ich hätte ihn besucht.

Edit: Hab was vergessen: bei mir kamen die Knubbels von Stretchen, nicht von Jelqen.
Wahrscheinlich zu fest hinter der Eichel zugepackt.

----------------------------------------------------------------------------------------
 
Und nach dem ganzen Kopieren nun zum "aktuellen Anlaß"

Sie sind wieder da ... die Knubbels.
Und ich bin mir wieder nicht sicher, obs von Stretchen oder Jelqen kam. Hab ja dummerweise nach der langen Pause dann doch beides etwas länger als (für Einsteiger) empfohlen durchgezogen. Teilweise unbewußt, weil nebenbei mit meiner Frau gequatscht und die Zeit außer Acht gelassen.

Ich laß jetzt mal des Jelqen weg ... wenn sie dann weggehen, lags daran.
Wenn nicht, dann wohl am Stretchen
 
Zum Arzt würde ich auch gehen....
 
@chester: Kannst du vielleicht mal ein eng umgrenztes Makro-Foto von so einem Knubbel einstellen? Also wirklich kein Bild von deinem Penis, sondern nur so ein Knubbel in Hochauflösung. Dann sieht man mal genau, wie das bei dir aussieht. Kann auch für andere interessant sein, die bei sich vielleicht noch gar nicht so genau drauf geachtet haben.
Kommen sie durchs Jelqing, könnte ich mir sowohl kleine Lympheinschlüsse als auch geplatzte Gefäße vorstellen, die dann unter der Haut für eine Erhebung sorgen.

Grüße
BuckBall
 
Hört sich gut an Chester. Dann kann das Training ja weitergehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…