• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Knacken/Poppen beim Stretching (1 Betrachter)

2Maik2

PEC-Lehrling
Registriert
11.09.2019
Themen
3
Beiträge
37
Reaktionen
107
Punkte
36
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,7 cm
BPFSL
16,8 cm
Hallo,
Dem Thema der manuellen Penisverlängerung/-verdickung verfolge ich nur schon aktiv seit Ende 2018 und konnte schon gut Zuwächse verzeichnen.

Nun zu meinem Problem, was mich auch z.T. verunsichert.
mein Training sieht so aus, das ich unter der IR Lampe ihn aufwärme und dann stretche, sowie dann jelque etc...

Ich stretche nun in alle 9 Richtungen und konnte bisher zwei/drei Mal folgendes feststellen. Wenn ich Richtung Süden ziehe und das auch vorsichtig habe ich mitbekommen, dass es einmal knackt... und zwar direkt an der "penisaufhängung" /. Schaft.(sorry, kenne den genauen Begriff nicht). Es gibt einen kurzen, aber nicht schmerzhaften "Stich". Daher habe ich dann Richtung "Süd Westen und Osten" gezogen, aber ohne Schmerz etc.

An was kann das liegen? Es ist so, als würde eine Verspannung aufploppen o.ä.

Hat da.jmd schon Erfahrungen gemacht?
 
...meinte Ploppen
 
Moin, such mal nach Ligpop oder Lig-Pop. Unter anderem gibt es diesen Thread: Lig-Pops.
Allerdings wird in vielen Threads das Thema angesprochen. Daher einfach über die Suche gehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten