Knacken/Poppen beim Stretching

2Maik2

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
11.09.2019
Themen
3
Beiträge
37
Reaktionspunkte
103
Punkte
81
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,7 cm
BPFSL
16,8 cm
Hallo,
Dem Thema der manuellen Penisverlängerung/-verdickung verfolge ich nur schon aktiv seit Ende 2018 und konnte schon gut Zuwächse verzeichnen.

Nun zu meinem Problem, was mich auch z.T. verunsichert.
mein Training sieht so aus, das ich unter der IR Lampe ihn aufwärme und dann stretche, sowie dann jelque etc...

Ich stretche nun in alle 9 Richtungen und konnte bisher zwei/drei Mal folgendes feststellen. Wenn ich Richtung Süden ziehe und das auch vorsichtig habe ich mitbekommen, dass es einmal knackt... und zwar direkt an der "penisaufhängung" /. Schaft.(sorry, kenne den genauen Begriff nicht). Es gibt einen kurzen, aber nicht schmerzhaften "Stich". Daher habe ich dann Richtung "Süd Westen und Osten" gezogen, aber ohne Schmerz etc.

An was kann das liegen? Es ist so, als würde eine Verspannung aufploppen o.ä.

Hat da.jmd schon Erfahrungen gemacht?
 

2Maik2

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
11.09.2019
Themen
3
Beiträge
37
Reaktionspunkte
103
Punkte
81
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,7 cm
BPFSL
16,8 cm
...meinte Ploppen
 

Rollo_82

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,377
Reaktionspunkte
3,556
Punkte
2,860
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
129 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Moin, such mal nach Ligpop oder Lig-Pop. Unter anderem gibt es diesen Thread: Lig-Pops.
Allerdings wird in vielen Threads das Thema angesprochen. Daher einfach über die Suche gehen.
 
Oben Unten