• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kleiner Penis (1 Betrachter)

Mit 13 cm sollte man ordentlich bumsen können. Das einzige wo ich "Probleme" damit hatte, war bei der Löffelchen-Stellung. Da war er doch irgendwie nicht lang genug. Aber der Rest klappt wunderbar ;)

Das hängt nicht zuletzt davon ab, wie ausgeprägt weiblich das Gesäß der Herzdame ist. Mit meinen 12,5cm NBPEL haben wir in der Löffelchenchenstellung ausgesprochen viel Spaß, zumal SIE dabei die Beine zusammen hat und entsprechend enger ist, was beiden gefällt. Also einfach ausprobieren, was geht und gefällt.

@Ayranci09: Bist du überhaupt noch dabei? Ansonsten waren deine Sorgen doch nicht so groß wie gedacht, was ja auch schön für dich wäre.

Grüße, Trigger
 
Klar bin ich noch da und leider die Sorgen auch noch ...
 
Wenn ich ehrlich bin nicht da mir die Zeit fehlt wohne mit meinen Eltern noch würde nur heimlich im Bad gehen vor dem duschen sonst ist es zu Risiko Haft hihi... aber ich werde demnächst anfangen müssen um zu schauen ob man überhaupt an der Grösse durch so etwas verändern kann. Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher. Manche schreiben so und andere halt so liebe Grüsse mein Freund
 
Schau dich hier mal um. So viele Leute die Erfolge und Gains erzielt haben.
Wenn Du PE anzweifelst, dann frage ich mich ernsthaft was du überhaupt hier möchtest?
Wie ich schon mal hier geschrieben habe, hast du massive Selbstwertkomplexe.
Anstatt diese auf psychologische Weise aufzuarbeiten und zusätzlich PE zu betreiben machst du aber nicht viel.
Nein, du stellst auch noch alles in Frage.
Mit dieser Einstellung wirst du nicht weit kommen!
Hier nehmen sich Leute extra Zeit für dich, beantworten deine Fragen und geben dir Tipps.
Alles weitere muss von dir kommen.
Und auch das mit der Dusche ist mMn eine Ausrede. (Und selbst da könnte man trainieren)
Man kann auch abends in seinem Zimmer trainieren.
 
Wenn ich ehrlich bin nicht da mir die Zeit fehlt wohne mit meinen Eltern noch würde nur heimlich im Bad gehen vor dem duschen sonst ist es zu Risiko Haft hihi... aber ich werde demnächst anfangen müssen um zu schauen ob man überhaupt an der Grösse durch so etwas verändern kann. Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher. Manche schreiben so und andere halt so liebe Grüsse mein Freund

Ich habe viel Zeit damit verbracht, mir Gedanken über meinen zu kleinen Schwanz zu machen. Rückblickend hätte ich die Zeit lieber in PE investiert, kannte es nur leider nicht. Also habe ich mich irgendwann mit mir selbst arrangiert, in dem Glauben eh nichts an der Länge ändern zu können. Das kannst du auch so machen und es wäre nichtmal ein schlechter Weg, wenn es dir gut dabei geht.

Im Gegensatz zu mir damals, kennst du nun aber auch einen anderen Weg. Ja, der bedeutet an fünf Tagen die Woche erstmal eine gute halbe Stunde am Tag zu investieren. Das über Monate hinweg. Aber du bist jung und hast ein eigenes Zimmer... Also ehrlich. Ich hätte von mir auch nicht gedacht, so dizpliniert sein zu können. Aber der Veränderungswunsch war seit Jahren so stark, dass es mir den Versuch sofort wert war und ich ungeahnten Elan entwickelt habe.

Wie ist das mit dir? Sind Wunsch (oder „Probleme“) bei dir auch so stark? Dann würdest du die Gelegenheit doch nutzen? Wo ein Wille, da ein Weg. Bislang wird dein Thread hauptsächlich von Forumsmitglieden befüllt, die mehr Zeit in deine Problemösung investieren, als du selbst. Also entweder du bringst ernsthaften Veränderungswillen mit und tust aktiv was oder du arrangierst dich mit dem was du hast.

Aber nichts und nur sich leid tun, ist die denkbar schlechteste Option. Sobald du es ernsthaft anpackst, helfen ich und viele andere auch gern weiter.

Bis dahin, Trigger
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten