• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kippa Vorfall (1 Betrachter)

ADMG

PEC-Kundiger
Registriert
14.02.2018
Themen
10
Beiträge
163
Reaktionen
181
Punkte
415
Empörung nach Attacke auf Männer mit Kippa in Berlin

Ich finde das ganz wenig überraschend, aber dennoch schlimm. Auch meine homosexuellen Bekannten aus der Schwulenkneipe berichteten in den vergangenen Monaten immer wieder von Beschimpfungen, Angriffen Ihnen gegenüber durch muslimische Jugendliche. Ich kenne das alles ja bereits seit den späten 80ern, dadurch dass ich ja, wie schon an anderer Stelle beschrieben, zum Grossteil mit solchen die Schulzeit verbringen "durfte." Schwulen-, Judenhass, Hass auf Deutsch und Christen, Anti-Amerikanismus-für mich alles nichts neues. Schon in den frühen 90ern erlebte ich wie ein Israeli, der die gegenüberliegende Realschule besuchte, ständig von arabischen Jugendlichen eingeschüchtert, beschimpft und berdoht wurde.
An dieser Stelle möchte ich sagen, dass die Politik hier wie immer völlig versagt hat und in Zukunft wird das alles garantiert nicht besser. Meine Pläne hier die Kurve zu kratzen werden dadurch immer konkreter.
 
Das ist eine Debatte, die wohl derzeit überall geführt wird. Ohne Deine Besorgnis in Abrede stellen zu wollen, halte ich aber dieses Forum nicht wirklich dafür geeignet, hier ein solches Thema zu eröffnen.
 
Das ist stumpfer rassismus deinerseits. Ich habe keinerlei zweifel dass der junge angehende architekt, ingeneur oder it fachmann sich nur verteidigt hat. Das land wird sich verändern, und ich freue mich drauf!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten