Kippa Vorfall

ADMG

Im Ruhestand
Themenstarter
Themen
10
Empörung nach Attacke auf Männer mit Kippa in Berlin

Ich finde das ganz wenig überraschend, aber dennoch schlimm. Auch meine homosexuellen Bekannten aus der Schwulenkneipe berichteten in den vergangenen Monaten immer wieder von Beschimpfungen, Angriffen Ihnen gegenüber durch muslimische Jugendliche. Ich kenne das alles ja bereits seit den späten 80ern, dadurch dass ich ja, wie schon an anderer Stelle beschrieben, zum Grossteil mit solchen die Schulzeit verbringen "durfte." Schwulen-, Judenhass, Hass auf Deutsch und Christen, Anti-Amerikanismus-für mich alles nichts neues. Schon in den frühen 90ern erlebte ich wie ein Israeli, der die gegenüberliegende Realschule besuchte, ständig von arabischen Jugendlichen eingeschüchtert, beschimpft und berdoht wurde.
An dieser Stelle möchte ich sagen, dass die Politik hier wie immer völlig versagt hat und in Zukunft wird das alles garantiert nicht besser. Meine Pläne hier die Kurve zu kratzen werden dadurch immer konkreter.

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Themen
24
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Das ist eine Debatte, die wohl derzeit überall geführt wird. Ohne Deine Besorgnis in Abrede stellen zu wollen, halte ich aber dieses Forum nicht wirklich dafür geeignet, hier ein solches Thema zu eröffnen.

thomasius

PEC-Veteran (Rang 7)
Themen
1
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
21,5 cm
NBPEL
20,1 cm
BPFSL
24,3 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Das ist stumpfer rassismus deinerseits. Ich habe keinerlei zweifel dass der junge angehende architekt, ingeneur oder it fachmann sich nur verteidigt hat. Das land wird sich verändern, und ich freue mich drauf!

Oben Unten