Kippa Vorfall

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ADMG, 19 Apr. 2018.

  1. ADMG

    ADMG Im Ruhestand Threadstarter

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    22.04.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    274
    Empörung nach Attacke auf Männer mit Kippa in Berlin

    Ich finde das ganz wenig überraschend, aber dennoch schlimm. Auch meine homosexuellen Bekannten aus der Schwulenkneipe berichteten in den vergangenen Monaten immer wieder von Beschimpfungen, Angriffen Ihnen gegenüber durch muslimische Jugendliche. Ich kenne das alles ja bereits seit den späten 80ern, dadurch dass ich ja, wie schon an anderer Stelle beschrieben, zum Grossteil mit solchen die Schulzeit verbringen "durfte." Schwulen-, Judenhass, Hass auf Deutsch und Christen, Anti-Amerikanismus-für mich alles nichts neues. Schon in den frühen 90ern erlebte ich wie ein Israeli, der die gegenüberliegende Realschule besuchte, ständig von arabischen Jugendlichen eingeschüchtert, beschimpft und berdoht wurde.
    An dieser Stelle möchte ich sagen, dass die Politik hier wie immer völlig versagt hat und in Zukunft wird das alles garantiert nicht besser. Meine Pläne hier die Kurve zu kratzen werden dadurch immer konkreter.
     
    #1
    muscle gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    15.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,755
    Zustimmungen:
    30,672
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Das ist eine Debatte, die wohl derzeit überall geführt wird. Ohne Deine Besorgnis in Abrede stellen zu wollen, halte ich aber dieses Forum nicht wirklich dafür geeignet, hier ein solches Thema zu eröffnen.
     
    #2
  3. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    10.12.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    640
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Das ist stumpfer rassismus deinerseits. Ich habe keinerlei zweifel dass der junge angehende architekt, ingeneur oder it fachmann sich nur verteidigt hat. Das land wird sich verändern, und ich freue mich drauf!
     
    #3
    Cremaster gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorfall beim 1.Date Wie soll ich sowas einschätzen? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 12 Jan. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden