• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kennt sich jemand mit IPTV aus ? (1 Betrachter)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11165
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11165

Ehemaliger Benutzer
Hallo,

Ich weiß daß es verboten bzw. Grauzone ist. Aber kennt sich damit jemand aus ? Es würde mich einfach nur paar interessieren. Bei welchem Anbieter seid ihr da und funktioniert es ?
Oder ist das alles scam? Für rund 3 Euro monatlich jeden Sender zu empfangen. Und sogar Sky, Netflix etc.. mit drinnen zu haben ? Gern via PN.

Mfg
 
Genau. Möchte es wie gesagt auch nicht nutzen. Bin bei sowas lieber legal unterwegs. Wollte mich nur informieren wie sowas sein kann ob es funktioniert etc.
 
Hab es mal probiert, aber das ist alles Müll, weil die Server ständig überlastet sind, alles nur ruckelt und man auch ständig die Listen und Links aktualisieren und irgendwo in Grauzonen suchen muß, weil die natürlich ständig gelöscht werden (weil illegal). Meistens waren die dann schon wieder veraltet und viele Sender haben auch in den neuen Listen schon nicht funktioniert.
War alles sehr nervig und aufwendig, so daß es sich selbst kostenlos nicht lohnt.
 
Obwohl IPTV ja nicht gleich "illegal" bedeutet. Gibts ja heutzutage auch von der Telekom (Magenta). Aber ich weiß schon was Du meinst, und vor allem nicht für 3 Euro. ;) Dafür wurden vor ein paar Jahren auch noch diese kleinen Boxen angeboten. Diesen Schrott gibts aber immer noch.
 
Finde ich alles andere als komfortabel und eher aus einer Zeit als es noch Premiere für 49DM im Monat gab.
 
Die D-Box 2 wurde damals plötzlich für viel Geld verkauft, weil man sie cracked konnte und dann sämtliche Pay TV Sender gratis gucken konnte. Dazu wurden die Karten emuliert, bzw. zentral geteilt. So eine D-Box hatten damals viele.

Heute solche Angebote haben etwas von einem honeypot wie beim file sharing.
 
Finde ich alles andere als komfortabel und eher aus einer Zeit als es noch Premiere für 49DM im Monat gab.
So kann man es auch sagen. 👍 Damals gab es ja auch schon diese geknackten Premiere-Receiver (D-Box), das war ungefähr dasselbe System und ähnlich aufwendig mit dieser Karte. Einfach immer ein Katz- und Mausspiel. Ähnlich wie mit dem Kopierschutz früher. Wurde immer wieder erneuert und wieder geknackt. So funktioniert das eigentlich bis heute noch.
 
Die D-Box 2 wurde damals plötzlich für viel Geld verkauft, weil man sie cracked konnte und dann sämtliche Pay TV Sender gratis gucken konnte. Dazu wurden die Karten emuliert, bzw. zentral geteilt. So eine D-Box hatten damals viele.

Heute solche Angebote haben etwas von einem honeypot wie beim file sharing.
Du warst 6 Minuten schneller. ;) Hatte denselben Gedanken.
 
Hallo,

Ich weiß daß es verboten bzw. Grauzone ist. Aber kennt sich damit jemand aus ? Es würde mich einfach nur paar interessieren. Bei welchem Anbieter seid ihr da und funktioniert es ?
Oder ist das alles scam? Für rund 3 Euro monatlich jeden Sender zu empfangen. Und sogar Sky, Netflix etc.. mit drinnen zu haben ? Gern via PN.

Mfg
1 Jahr lang für 100€
Mehrere tausend Kanäle...
Von A bis Z
 
1 Jahr lang für 100€
Mehrere tausend Kanäle...
Von A bis Z
Aber auch nicht offiziell, oder...?
Ich gucke eigentlich fast gar kein lineares Fernsehen mehr. Netflix, RTL+, Disney, AppleTV+, Joyn und Prime Video bieten mir genug Content, der mich interessiert und wann ich gucken will. Die öffentlich-rechtlichen bieten auch alles in den Mediatheken an, zumindest eine gewisse Zeit, sodass ich da auch gucken kann, wann ich möchte.
 
1 Jahr lang für 100€
Mehrere tausend Kanäle...
Von A bis Z
Sowas gibt es ja auch offiziell von Zattoo oder diverse Pakete vom Kabelanbieter (Vodafone, PYUR usw.). Ist nicht alles illegal, aber dafür nicht in diesen Massen. Bei Zattoo gibts für 10 € um die 170 Sender. Aber natürlich ohne Sky-Pakete und sonstige Pay-TV-Sender, worum es da ja meistens geht. Für Pay-TV-Pakete zahlt man bei diversen Anbietern ca. 15 € im Monat drauf, was auch noch geht.
Allerdings fragt man sich ja trotzdem irgendwann, ob man das noch alles braucht. Denn meistens hat man ja dann noch diverse Abos für Netflix & Co., das wird ja irgendwann trotzdem alles viel zu viel und auch zu teuer. Egal, wie "billig" das alles sein mag. Auch wenn alles nur nen Zehner im Monat kosten würde, kommt da schon ordentlich was zusammen.
Ich hab übrigens nur Netflix und zahle dann auch mal extra einen Film bei Amazon (ohne Prime). Bin mehr so für neue Filme als für langatmige Serien. ;)

Zumindest sollte es für 100 € wenigstens flüssig laufen, das ist ja nicht mehr ganz so billig.
 
Aber auch nicht offiziell, oder...?
Ich gucke eigentlich fast gar kein lineares Fernsehen mehr. Netflix, RTL+, Disney, AppleTV+, Joyn und Prime Video bieten mir genug Content, der mich interessiert und wann ich gucken will. Die öffentlich-rechtlichen bieten auch alles in den Mediatheken an, zumindest eine gewisse Zeit, sodass ich da auch gucken kann, wann ich möchte.
Genug Content, aber auch genug Kohle. ;) Und meistens zahlt man ja trotzdem noch für Sat, Kabel und ÖR. Egal ob man es braucht oder nicht.
Mir ist das zumindest alles zu viel. Da gibt es auch immer noch diverse andere Quellen. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten