Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Hallo zusammen
Bei mir ist die Entscheidung gefallen, mir einen Extender anzuschaffen. Zur Auswahl stehen penimaster und phalosan forte.
Welches von beiden Geräten ist denn besser geeignet? Welches lässt sich am besten in das alltägliche Leben integrieren? Welches liefert die besseren Ergebnisse?
Danke vorab
Hallo zusammen
Bei mir ist die Entscheidung gefallen, mir einen Extender anzuschaffen. Zur Auswahl stehen penimaster und phalosan forte.
Welches von beiden Geräten ist denn besser geeignet? Welches lässt sich am besten in das alltägliche Leben integrieren? Welches liefert die besseren Ergebnisse?
Danke vorab
Beide Geräte funktionieren.
Welches besser ist hängt wohl von der Person selbst ab.
Beide lassen sich sofern man das möchte und bereit ist Lösungen zu finden ins Leben integrieren.
Ich persönlich hatte beide und sehe den Phallosan aufgrund der verschiedenen Glockengrößen, dem Ampelsystem leicht im Vorteil.
Stangensystem empfinde ich den PM wertiger im vergleich zum Pf+. Hier kann ich jedoch nur den Vergleich zum Pf+ der 1 Version ziehen.
Danke. Ich tendiere auch etwas zum phalosan. Sollte ich das stangensystem direkt dazu bestellen oder kann man das auch nachträglich bestellen?
Wie ist die Verletzungsgefahr einzuschätzen? Ich habe mehrfach etwas von lymphflüssigkeit gelesen
Die Verletzungsgefahr ist - gerade beim Gurtextender - völlig vernachlässigbar, solange du nicht blöd bist.
Lymphe kann sich sammeln, wenn die Glocke zu groß oder die Eichel nicht richtig drin ist. Das ist ebenfalls ziemlich wurscht, vergeht in kurzer Zeit wieder.
Ich habe gesehen, dass es einen Gurtextender auch von Apex gibt - da fehlt zwar die Ampel, aber dafür kostet der deutlich weniger. Und dem Stangenextender von denen sagt man eine sehr hohe Qualität nach. Vielleicht ist der also eine kostengünstige gute Alternative.
Weiterhin kannst du bei Verwendung eines Phallosan(-Klons) hier mal nach dem Marle-Umbau suchen. Und vielleicht findest du die Glocken von Epic auch interessanter als die originalen.
@Fiff91, du bist noch nicht gut genug eingelesen. Bist du mit den gängigen Messwerten und so weiter vertraut? Schau in meine Signatur, da gibts paar wichtige Links. Außerdem nutze die Suche und die Wissensdatenbank um dich mit der TSM Theorie vertraut zu machen.