• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kann ein Harnröhren-Dehner die Eichel größer machen. (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ich will mal wissen ob ein Harnröhren-Dehner die Eichel größer machen kann!
Es scheint auch lustvoll zu sein!
Hat jemand damit Erfahrung?
Welche Ausführungen gibt es?
Danke für eure Antwort.
 
Kann ich nix zu sagen, reizt mich auch nicht. Wüsste auch nicht, wie es die Eichel (langfristig) größer machen soll - also als Lustgewinn meinetwegen...
 
Harnröhre wird in die Breite gedehnt !
Da habe ich mal was gelesen.
 
Da kann es sich doch nur um mm handeln oder? Oder willst du irgendwann eine Fontäne durch ein 4cm Loch versprühen?
 
Hallo Loverboy,

eine Vergrößerung der Eichel durch Harnröhrendehnung ist zwar machbar, aber kaum der Rede wert. Die Harnröhre ist ungeübt ja noch nicht soooo dehnbar und selbst mit fortschreitendem Training steigert man sich nur im mm-Bereich. Wenn Du allerdings die Kombination aus Eichelring und integriertem Mini-Dilatator (oder "Spermabremse" und was es da noch alles so gibt) wählst, hast Du logischer Weise den ganz normalen Blutstaueffekt dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich es mal beim Pumpen übertrieben habe und sich schon ein Donut andeutet, ist logischer Weise die Harnröhre mit deformiert,
und beim pissen ähnelt das dem Blumengießen mit einer Gießkanne.
Sicher gibt es da Freaks, die sich zur Luststeigerung alles mögliche in die Harnröhre einführen; aber nicht um die Keule oder den Nyllenkopp dauerhaft zu vergrößern.
Es gibt auch welche, die pumpen sich 2 Liter warme Flüssigkeit in den Mastdarm, dann einen Dildostöpsel in den After und ne Stunde rumlaufen.
Bis sie kurz vor dem Exodus stehen. Die anschließende Erleichterung bringt den unglaublichen Lustgewinn.Sieht dann wie bei der Feuerwehr aus, C-Rohr.LOL.
Aber desterwegen wird der Darm nicht größer.

Grüße und geile Geins...Palle
 
Danke für eure Antworten!
 
Die Harnröhre habe ich mit Dilatoren gedehnt. Inzwischen sind es bei 16mm. Angefangen habe ich mit 9. Leider konnte ich keine visuellen Vergrößerungen wahrnehmen (gefühlt; habe leider nicht gemessen)...
Was evlt. als Nebeneffekt aufgetreten ist, dass ich sehr sensibel war, und sich dies abgemilderte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit 8 mm Durchmesser gedehnt.
Hat mich aber nicht überzeugt.
Schade, eigentlich.
 
@Loverboy
ich freue mich ja wirklich überall von dir zu lesen,egal welchen thread man aufmacht...:facepalm2:aber kannst du dich bitte ein wenig an Rubriken halten,anstatt alles zuzuspamen?!allein auf der ersten vorstellungsseite sind drei themen von dir.hast du 5 köpfe u noch ersatzpimmel unter den achseln oder wie erklärst du dir das?achte doch einfach mal drauf wo du was postest u in welchen bereich das thema inhaltlich gehören könnte u ob wirklich alles nen neuen thread verdient.zb"bald steht wieder ne messung an".alter,ernsthaft?
sry nix gegen dich,aber irgendwie nervts langsam.
greetz achille
 
Danke!
Habe ich doch jetzt bei meinem neuen Thema gemacht.
Welche Lieblingsstellung............................

:arghh::woot::)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten