Kann das Penis-Wachstum durch PE gestoppt werden?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Help22, 15 Sep. 2018.

  1. Help22

    Help22 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.08.2018
    Zuletzt hier:
    09.11.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    116
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    EG (Base):
    12,6 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hallo, ich bin’s schon wieder :D

    Ich bin ja 18 Jahre jung und habe mich entschlossen mit PE anzufangen. Ich mache das einsteigerprogramm (stretchen, jelqen).
    Was mich aber nun verunsichert hat war dass ich mal wo gelesen habe dass der penis noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen kann. Jetzt kam mir der Gedanke ob ich wenn ich jetzt PE mache, dem Wachstum der VLT noch kommen, könnte irgendwie störe...?


    Vielen dank
     
    #1
    Loverboy und Boy90 gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,756
    Zustimmungen:
    44,966
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Das ist so unwahrscheinlich, wie dass Du durch Sport das Musekelwachstum aufhalten wirst. Du musst natürlich - aber das muss jeder Ältere auch - vorsichtig mit Deinem Penis umgehen
     
    #2
    GreenBayPacker, Cremaster und Help22 gefällt das.
  3. ADLHJ

    ADLHJ Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    07.08.2018
    Zuletzt hier:
    21.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    166
    Ich würd dann einfach bis zum 21.sten nichts machen und fertig is. PE ist kein Ponyhof. Die Woche musste ich erst wieder lesen, dass sich ein Bekannter von mir (anderes Forum, es geht um pay6) bei manuellem PE vor 15 Jahren einen Riss in der Tunica zugezogen hat und operiert werden musste. Vernarbt das dann tritt das Gegenteil ein, nämlich Schrumpfung. Vorsichtig umgehen ist so ne Sache. Was beim einen nichts ausmacht, ist beim anderen schon zuviel. Und wenn mans merkt, ists oft schon zu spät. Mein Tipp: Lass Dein Ding erstmal normal auswachsen. Dann kannst Du immer noch daran rumbasteln.
     
    #3
    Loverboy und Help22 gefällt das.
  4. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    1,120
    Prinzipiell kann er nach 21 auch noch wachsen. Im Regelfall ist aber ab ca 17 Ende. Hängt ein bisschen am Hormonspiegel.
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    20.11.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,356
    Zustimmungen:
    9,536
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Sehe ich auch so, vorsichtig rangehen und nach 3 Monaten mal sehen was sich getan hat. Dann kannst Du gerne nochmal Deine Gains bekannt geben un zu sehen wie man weitermacht.
     
    #5
  6. Help22

    Help22 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    21.08.2018
    Zuletzt hier:
    09.11.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    116
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,6 cm
    NBPEL:
    14,8 cm
    EG (Base):
    12,6 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    So werde ich es machen :)

    Dankeschön
     
    #6

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo kann ich online ein paar gute S.A.D.O. Spielzeuge finden? Off-Topic 11 Sep. 2019
Was sind die maximalen Gains, die man erreichen kann? Manuelle Penisvergrößerung 5 Jan. 2019
Kann ich mit meinem jetzigen Training gute Erfolge erzielen ? Verbesserungsvorschläge ? Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Dez. 2018
Kann man den EG überhaupt wachsen lassen? Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Dez. 2017
Die PE-Verschwörung - warum ist PE nicht wissenschaftlich anerkannt? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 15 Sep. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden