Kalter Penis

rotrot

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
27.09.2016
Themen
5
Beiträge
23
Reaktionspunkte
33
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
15,7 cm
EG (Base)
10,5 cm
EG (Mid)
10,5 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hallo Freunde,
in letzter Zeit habe ich sowas wie ein Taubheitsgefühl und eine Art verhärteter Schwellkörper wenn er sich zusammenzieht.
Er wird dann immer ziemlich zeh und sieht zudem auch noch sehr erbärmlich aus :(

Wenn ich ihn dabei anfasse dann fühlt er sich oft kalt an. Ich vermute das liegt an einer schlechten Durchblutung aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen weil das eben nicht immer so ist sondern hin und wieder.

Ich bin beschnitten und Raucher falls es was zur Sache tut. Außerdem habe ich oft Rückenschmerzen.

Die Probleme gab es bereits vor meinem PE Training also ist das ausgeschlossen.

Hab schon bisschen gegooglt und bin auf änliche Probleme gestoßen. Da wird auf Verspannungen hingewiesen.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 

8inchnails

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
09.09.2017
Themen
1
Beiträge
29
Reaktionspunkte
76
Punkte
62
PE-Aktivität
10 Jahre
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Taste mal deinen Penis ab, ob du verhärtete Adern spürst.
Eigentlich ist das ein Symptom für Übertraining, aber da du ja sagtest es wäre schon vor PE ...

Ansonsten würde ich dir vorschlagen was für deinen Kreislauf zu tun. Also Rauchen einstellen und Sport machen.
Falls das nichts hilft dann geh lieber zum Arzt bevor dir der Schnippel ganz abfällt :D
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,758
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

rotrot

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
27.09.2016
Themen
5
Beiträge
23
Reaktionspunkte
33
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
15,7 cm
EG (Base)
10,5 cm
EG (Mid)
10,5 cm
EG (Top)
10,5 cm
Ich vermute das liegt an einer schlechten Durchblutung
Hey @rotrot
ob Du Durchblutungsdefizite im Penis hast, kannst Du ja relativ leicht selbst feststellen: wie sind Deine Erektionen?

Wenn er steht dann eigentlich ganz ordentlich. Schwankt zwischen 85-95.

Wenn ich selbst Hand anlege steht er nicht lange außer ich leg konstant Hand an. Über den Tag verteilt habe ich deutlich weniger einen harten als zum Vergleich vor etwa 2 Jahren. Ich vermute das liegt am Stress da ich in letzter viele stressige Situation bemeistern muss.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,758
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Wenn er steht dann eigentlich ganz ordentlich. Schwankt zwischen 85-95.
dann hast Du mal den Beweis, dass organisch alles in Ordnung ist
Wenn ich selbst Hand anlege steht er nicht lange außer ich leg konstant Hand an.
eigentlich logisch - nachdem Du stressbedingt nie ganz bei der Sache bist, musst Du mechanisch die Reize ausgleichen, die Du psychisch nicht aufbringen kannst.
Versuch´s mal gezielt mit Entspannungsübungen.
 
Oben Unten