• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kalter Penis (1 Betrachter)

rotrot

PEC-Lehrling
Registriert
27.09.2016
Themen
5
Beiträge
21
Reaktionen
33
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
15,7 cm
EG (Base)
10,5 cm
EG (Mid)
10,5 cm
EG (Top)
10,5 cm
Hallo Freunde,
in letzter Zeit habe ich sowas wie ein Taubheitsgefühl und eine Art verhärteter Schwellkörper wenn er sich zusammenzieht.
Er wird dann immer ziemlich zeh und sieht zudem auch noch sehr erbärmlich aus :(

Wenn ich ihn dabei anfasse dann fühlt er sich oft kalt an. Ich vermute das liegt an einer schlechten Durchblutung aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen weil das eben nicht immer so ist sondern hin und wieder.

Ich bin beschnitten und Raucher falls es was zur Sache tut. Außerdem habe ich oft Rückenschmerzen.

Die Probleme gab es bereits vor meinem PE Training also ist das ausgeschlossen.

Hab schon bisschen gegooglt und bin auf änliche Probleme gestoßen. Da wird auf Verspannungen hingewiesen.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Taste mal deinen Penis ab, ob du verhärtete Adern spürst.
Eigentlich ist das ein Symptom für Übertraining, aber da du ja sagtest es wäre schon vor PE ...

Ansonsten würde ich dir vorschlagen was für deinen Kreislauf zu tun. Also Rauchen einstellen und Sport machen.
Falls das nichts hilft dann geh lieber zum Arzt bevor dir der Schnippel ganz abfällt :D
 
Ich vermute das liegt an einer schlechten Durchblutung
Hey @rotrot
ob Du Durchblutungsdefizite im Penis hast, kannst Du ja relativ leicht selbst feststellen: wie sind Deine Erektionen?

Wenn er steht dann eigentlich ganz ordentlich. Schwankt zwischen 85-95.

Wenn ich selbst Hand anlege steht er nicht lange außer ich leg konstant Hand an. Über den Tag verteilt habe ich deutlich weniger einen harten als zum Vergleich vor etwa 2 Jahren. Ich vermute das liegt am Stress da ich in letzter viele stressige Situation bemeistern muss.
 
Wenn er steht dann eigentlich ganz ordentlich. Schwankt zwischen 85-95.
dann hast Du mal den Beweis, dass organisch alles in Ordnung ist
Wenn ich selbst Hand anlege steht er nicht lange außer ich leg konstant Hand an.
eigentlich logisch - nachdem Du stressbedingt nie ganz bei der Sache bist, musst Du mechanisch die Reize ausgleichen, die Du psychisch nicht aufbringen kannst.
Versuch´s mal gezielt mit Entspannungsübungen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten