• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kältere Eichel (1 Betrachter)

Klimmzugernie

PEC-Kundiger
Registriert
12.11.2020
Themen
6
Beiträge
131
Reaktionen
753
Punkte
292
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Mid)
13,7 cm
Mir ist schon länger aufgefallen dass meine Eichel immer relativ kalt ist. Die Farbe ist normal. Wenn ich drauf drücke wird die Druckstelle weiss und wird dann innerhalb von 10 Sekunden Wieder normal, dennoch ist die Spitze kälter als der Rest.

Geht's wem auch so oder hat diesbezüglich Erfahrungen?
 
Na ja, ist jetzt halt so, als hättest du die Socken ausgezogen. Ist sie wirklich kälter oder fühlt es sich nur so an? Liegt die Eichel mal frei, ist sie bei mir wohl auch manchmal kälter. Ist ein Vergleich mit den Fingern weit hergeholt? Hat man kalte Finger, ist die Durchblutung dennoch meist völlig normal.
 
Hallo Klimmzugernie
Eventuell geschiht das, wenn Du nich viel Blut im Penis hast dann zeiht er sich zusammen. Das ist doch auch so wenn kalt geduscht wird. Du hast ja ein zimmlich grosen Penis. Könnte es nicht sein das bei deiner Penisgrösse dann einfach mehr Haut vorhanden ist die dann bei schlafen Zustand dann kälter wird. Ich könnte mir das am ehesten so erklären. Aber ich denke jetzt nicht, dass es sehr schlimm ist. Eventuell mal ein wenig regenerieren und sich ein warmes Bad gönnen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das „Problem“ auch. Ob das wohl nachteilig für die Generation bzw. das Wachstum ist!? 🤔
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten