Trainingspause endet heute.
Habe vergangene Woche den Male- Hanger geliefert bekommen. Werde ab morgen für eine Woche nur mit dem Teil trainieren um in das Thema rein zu kommen.
Hoffe die Lernkurve mit dem Teil nimmt nicht allzu viel Zeit in Anspruch. Habe mir die Unterlagen sowie Videos angeschaut und mich in der Discord- Gruppe eingelesen. Die letzten Tage habe ich schon mal ein Setup (Sleeve und Wrap) gerichtet und ausgetestet. Morgen werde ich dann zum ersten Mal ein Gewicht dran hängen. Bin noch etwas unsicher mit welchem Gewicht ich starten werde und wie lange die Trainingseinheit in Summe gehen soll/wird.
Werde berichten.
Habe PAC ausprobiert. Die Verfärbung am Penis war bei mir ziemlich heftig. Bin dann wieder auf getrenntes Training zurück.Wie sind deine Erfahrungen mit der Fenrir?
Machst du PAC oder nutzt du Fenrir und Pumpe getrennt?
Der Fenrir ist keine Pumpe.Verstehe ich es richtig, dass man mit der Fenrir auch "nur" pumpen kann?
(Brauch eine neue Pumpe und wenn Fenrir beides kann sollte man sowieso direkt zur Fenrir greifen?)
Was ist denn PAC?Habe PAC ausprobiert. Die Verfärbung am Penis war bei mir ziemlich heftig. Bin dann wieder auf getrenntes Training zurück.
Training mit der Clamp und zeitgleich mit dem normalen Zylinder.Was ist denn PAC?
Danke!Vacuum Cylinder Adapter
This adapter allows a vacuum cylinder to connect securely to the Fenrir Clamp, ensuring a leak-free, hands-free experience. It also functions as a connector for using the Fenrir Clamp together with the Fenrir Extender. IMPORTANT: Compatible with all cylinders up to 2.5" / 6.35 cm in outer...fenrirgym.com
@Zauberstab20
Hab es mir jetzt anschauen können - ich hatte mir folgendes gedacht:Danke!
Die Frage war her ob ich mit der Fenrir und einer Pumpe einfach nur normal pumpen kann ohne PAC-Pumpen zu müssen
(Kann den Link gerade leider nicht öffnen)
Ohne die Clamp zu schließen /auf zu pumpen kann es nicht funktionieren. Die Fenrir dichtet am Schaft ab.Hab es mir jetzt anschauen können - ich hatte mir folgendes gedacht:
Mit dem vacuum cylinder adapter die Pumpe anbauen und dann eben "normal" Pumpen - müsste doch gehen, oder nicht?
Ggf. die clamp ein ganz bisschen aufpumpen damit man ein besseres Vakuum herstellen kann?
Hab es mir jetzt anschauen können - ich hatte mir folgendes gedacht:
Mit dem vacuum cylinder adapter die Pumpe anbauen und dann eben "normal" Pumpen - müsste doch gehen, oder nicht?
Ggf. die clamp ein ganz bisschen aufpumpen damit man ein besseres Vakuum herstellen kann?
@Bl@de Kannst du dazu etwas sagen? Soweit ich weiß hast du auch die fenrir Clamp mit pumpaufsatz?
Danke!
Ohne die Clamp zu schließen /auf zu pumpen kann es nicht funktionieren. Die Fenrir dichtet am Schaft ab.
Denke mit nur ein wenig schließen wird es,je nach Unterdruck im Zylinder, nicht wirklich funktionieren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?