Okay danke das wer hilfreich.....hatte nicht gut und sorgfältig genug geklebt. Deshalb gab es Probleme.
Mache es so wie im Video. Habe mir verschiedene Breiten von dem Tape gekauft um es bestmöglich ohne Falten aufkleben zu können.
Musst ein paar mal probieren und dann geht das recht schnell. Das mit der Vorhaut kannst du meiner Meinung nach mit dem zweiten Tape sehr gut regeln. Einfach weiter unten am Schaft anfangen mit dem Tape.Okay danke das wer hilfreich.
Auch wenn es sehr aufwändig wirktich denke man gewöhnt sich dran.
Habe keine Problem mit Blasen bisher, allerdings zieht sich ein Stück meiner Vorhaut gern mit rein und ist danach super aufgequollen, das würde ich gerne vermeiden. Sieht unschön aus und hab Angst dass es auf Dauer meine wunderschöne Gesamtoptik zerstört
Bezüglich Vermessung und Berechnung von strain . Erklärt von @Bl@deGutes Training (Home-Office)
- 2 Std. ADS
- 20 Minuten Stretching mit IR-Lampe + aufwärmen
- 2 Std. ADS
- 40 Minuten HOG mit Wärmepad
- 1Std. ADS
Hatte dieses Längenverhältnis noch nie erreicht nach dem Training. Habe mehrfach nachgemessen ob es auch stimmt.
Strain 5,26% (falls ich richtig rechne)
20/19= 1,0526= 5,26%
Passt die Rechnung?
Das ist richtig. Werde die erste Messung Ende Mai machen. Durch meine Zwangspause zwischendurch konnte ich nicht konstant trainieren und verschiebe deshalb die Messung.Hallo Joe,
Liege ich richtig in der Annahme dass du dieses Jahr erst mit PE gestartet hast und deine erste Messung nun ansteht?
ich denke off tage sind wichtig um auch die Regeneration zu fördern - öfters eine Pause von 1 Woche einlegen ist sicher gut -Nachtrag zum Training in den letzten Tagen. Habe täglich trainiert.
Im Regelfall war es immer die Kombination aus ADS, HOG und Pumpen/ Jelqing.
Einen richtigen Off-Tag gab es nicht. Habe dann für 2- 4 Stunden den ADS mit leichten Zug getragen.
Meine Idee für das Training für diesen Monat sieht die oben genannte Kombination vor. Werde vor dem Monatsende eine Woche lang nicht trainieren und dann eine Messung machen.
ok - würde mich da nicht so unter druck setzen - ich denke du bist trotzdem regelmäßig und motiviert dran -Habe noch keine gemacht. Durch meine Zwangspause hat sich alles etwas verschoben.
Datum | 01.01.2025 | 25.05.2025 | 24.08.2025 | 31.12.2025 | wäre schön wenn (Ziel?!) | |
BPFSL | 17,5 | 19,2 | 20,0 | |||
BPEL | 17,0 | 18,0 | 20,0 | |||
NBPEL | 16,0 | 16,5 | 18,0 | |||
FL | 11,5-13,0 | 12,5 - 14,0 | 13,0 - 15,0 | |||
EG-Base | 16,5 | 16,7 | 17,0 | |||
EG-Mid | 16,0 | 16,3 | 17,0 | |||
EG-Top | 15,0 | 15,5 | 17,0 | |||
Gewicht | 83,0 | 83,2 |
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?